Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen in der Stadt, Baiting, 6.16, 6.8 l ID: 11876, 147

Status
Not open for further replies.
Your ID
119885
Players nickname
DeSean_Locane
Suspect ID
11876, 147
Date of violation
Nov 16, 2022
Time of violation
20:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8tWNLQWt_O0

Dexter Locane

OG
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Schießen in der Stadt, Baiting, 6.16, 6.8
Was ist passiert? Als ich aus meinem Haus raus gegangen bin, fielen auf einmal Schüsse und dann hieß es "hände hoch oder es knallt". Ich wollte mich natürlich auf das RP einlassen, da ich auch ins Haus abhauen könnte. Nachdem ich meine Hände hoch getan habe fielen die ganze Zeit sinnlose Beleidigungen. Out of nowhere wollte er mich in der Stadt Zinken. 10 Minuten später ist er wieder mit einer Waffe gekommen um zu provozieren. Plötzlich nachdem ein Auto gekommen ist hieß es Hände hoch oder es knallt, dann fielen auch Schüsse (11876, 147). Nachdem ich Bewusstlos war hat er mich Beleidigt. Nachdem ein Admin vorbei geschaut hat um das alles zu klären kamen sie nach paar Minuten wieder und haben rumgetanzt um uns zu Provozieren.

Last edited:

Simon Richardsson

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom