Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54626
Players nickname
Fiona Samenstrom
Suspect ID
30200 36183
Date of violation
Nov 17, 2022
Time of violation
15:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fWoepvFBcwc

VLASINDLEQIT

Player
Player
Wie man in dem video sieht spottet die id 30200 und geht erst rein wenn wir reingehen dies sieht mann in der pov von meinem kollegen Und die pov anfrage is weil atzen immer bischen sus

Marc Tiitow

Player
Player
Moin, 2 Minuten Früher und man hätte gesehen wie du auf Die angegebene ID 30200 geschossen hast und versucht hast ihn zu töten
Natürlich ein Regelverstoß deswegen zusammen geschnitten nh zu der POV Anfrage weil ihr ja meint wir sind ,,sus" ihr geht komplett offen rein wir sind auf Dach und Können mit Leichtigkeit auf euch runter schießen und wieso? Genau weil ihr wie schon gesagt ziehmlich Offen seid zu deinem Aim wollen wir an der stelle mal nix sagen aber diese POV Anfrage ist in meinen Augen sehr sehr unnötig
LG Marc

Hanss uwe

Player
Player
Moin, 2 Minuten Früher und man hätte gesehen wie du auf Die angegebene ID 30200 geschossen hast und versucht hast ihn zu töten
Natürlich ein Regelverstoß deswegen zusammen geschnitten nh zu der POV Anfrage weil ihr ja meint wir sind ,,sus" ihr geht komplett offen rein wir sind auf Dach und Können mit Leichtigkeit auf euch runter schießen und wieso? Genau weil ihr wie schon gesagt ziehmlich Offen seid zu deinem Aim wollen wir an der stelle mal nix sagen aber diese POV Anfrage ist in meinen Augen sehr sehr unnötig
LG Marc
ist aber ein bisschen komisch das ihr genau wo wir reingekommen sind schon auf uns gezielt habt und wenn du damit kommst das wir angeblich geschossen haben dann soll der Herr mit der 30200 ID auch zeigen wie er mit ohne grund vdm hat
LG Hans

Marc Tiitow

Player
Player
ist aber ein bisschen komisch das ihr genau wo wir reingekommen sind schon auf uns gezielt habt und wenn du damit kommst das wir angeblich geschossen haben dann soll der Herr mit der 30200 ID auch zeigen wie er mit ohne grund vdm hat
LG Hans
Also wenn für dich ohne Grund ist das er sein leben schützen will und euch deswegen überfahrt das ihr nicht weiterschießt ok
Mit dem zielen ist eine andere sache aber wo steht das Spotten verboten ist?
LG Marc

Melih Sencho

Player
Player
Glaub atzen haben eif keine pov weil falsche config geladen hat deswegen sind die mad 🤡🤡
Digga warte ab bis nen Admin diese Anfrage annimmt, nur weil du nichtmal geradeaus laufen kannst heißt es nicht automatisch das man cheatet. guckt euch an, habt kein schuss getroffen und bewegt euch wie NPCs

Ruffy Avery |4059

Player
Player
Ich weiß ja nicht das waren ganz normale kills wo sollen die da sus sein ?? Finde die pov Anfrage sehr schlecht

Marc Tiitow

Player
Player
Ich weiß ja nicht das waren ganz normale kills wo sollen die da sus sein ?? Finde die pov Anfrage sehr schlecht
Ich glaub ,,Fiona" Ist halt ohne Cheats nix und wie die anderen schon gesagt haben schüsse die da treffen hab ich nich gesehen er scheint ein wenig salzig zu sein das die verloren haben deswegen die POV Anfrage

Marc Tiitow

Player
Player
Glaub atzen haben eif keine pov weil falsche config geladen hat deswegen sind die mad 🤡🤡
Andere Frage warum hört man deinen DC sound nicht? und mad bist einzig und allein du dadurch die POV Anfrage aber mit so einem Aim is schon klar das man schnell salzig wird

Shanks Ayanokoji

Player
Player
Spotten ist nicht verboten und zudem ist nichts auffälliges in den Clips zu sehen, ausser das Ihr über das openfield lauft. Huch

Ben Ciano

Player
Player
Hallo,

Vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde von der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 abgelehnt.

Grund: Auf deinem Clip sind keine Auffäligkeiten zu sehen. Sowie es keine Spotten Regel aktuell gibt. Ihr standet auf zu freier Fläche und konntet damit super getroffen werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom