Wie man in dem video sieht spottet die id 30200 und geht erst rein wenn wir reingehen dies sieht mann in der pov von meinem kollegen Und die pov anfrage is weil atzen immer bischen sus
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ist aber ein bisschen komisch das ihr genau wo wir reingekommen sind schon auf uns gezielt habt und wenn du damit kommst das wir angeblich geschossen haben dann soll der Herr mit der 30200 ID auch zeigen wie er mit ohne grund vdm hatMoin, 2 Minuten Früher und man hätte gesehen wie du auf Die angegebene ID 30200 geschossen hast und versucht hast ihn zu töten
Natürlich ein Regelverstoß deswegen zusammen geschnitten nh zu der POV Anfrage weil ihr ja meint wir sind ,,sus" ihr geht komplett offen rein wir sind auf Dach und Können mit Leichtigkeit auf euch runter schießen und wieso? Genau weil ihr wie schon gesagt ziehmlich Offen seid zu deinem Aim wollen wir an der stelle mal nix sagen aber diese POV Anfrage ist in meinen Augen sehr sehr unnötig
LG Marc
Also wenn für dich ohne Grund ist das er sein leben schützen will und euch deswegen überfahrt das ihr nicht weiterschießt okist aber ein bisschen komisch das ihr genau wo wir reingekommen sind schon auf uns gezielt habt und wenn du damit kommst das wir angeblich geschossen haben dann soll der Herr mit der 30200 ID auch zeigen wie er mit ohne grund vdm hat
LG Hans
Digga warte ab bis nen Admin diese Anfrage annimmt, nur weil du nichtmal geradeaus laufen kannst heißt es nicht automatisch das man cheatet. guckt euch an, habt kein schuss getroffen und bewegt euch wie NPCsGlaub atzen haben eif keine pov weil falsche config geladen hat deswegen sind die mad
Ich glaub ,,Fiona" Ist halt ohne Cheats nix und wie die anderen schon gesagt haben schüsse die da treffen hab ich nich gesehen er scheint ein wenig salzig zu sein das die verloren haben deswegen die POV AnfrageIch weiß ja nicht das waren ganz normale kills wo sollen die da sus sein ?? Finde die pov Anfrage sehr schlecht
Andere Frage warum hört man deinen DC sound nicht? und mad bist einzig und allein du dadurch die POV Anfrage aber mit so einem Aim is schon klar das man schnell salzig wirdGlaub atzen haben eif keine pov weil falsche config geladen hat deswegen sind die mad