Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Snowii

GrandRP DE03
Player
Joined
Aug 25, 2022
Messages
12
Mein Name: Snowii Valentine

Meine ID: 31421

Warum ich gebannt wurde: 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)

Wie lange wurde ich gebannt: 60 Tage
Übrig: 16 Tage

Vorwort: Ich hatte bereits mit Max Maderyo über das Thema geredet und wurde dann einfach 60 Tage gebannt. (Habe auch Clip von dem Gespräch und wäre bereit diesen im Discord zu zeigen.)

Wer hat mich gebannt: Adrian Madeyro

Warum ich entbannt werden sollte: Ich hatte einen laufenden Cheating Bann (da ich einen PC Check verweigert habe) und wärend diesem Bann wurde ich erneut für Multiaccount gebannt. Ich habe den Account nicht erstellt, jedoch war ich neben der Person die diesen erstellt hat, da mein Social Club Account auf dem Laptop der Person nicht ging. Ich hatte desbezüglich schon ein Gespräch mit Max Madeyro (oben angesprochen) und diese Person hat sich nur 1 mal eingeloggt und deswegen war es okay. Diese Person hat sich nun einen neuen Account erstellt und hat somit 3 Accounts auf seinem Social Club regisiriert. Deswegen wurde ich gebannt.

Warum ich entbannt werden möchte: Ich mag den Server echt gerne und spiele auch schon sehr lange drauf und habe auch etwas Geld ausgegeben, daher würde ich gerne wieder auf dem Server spielen, weil ich sehr aktiv war und auch die Leute echt korrekt finde. Ich mag das Team, die Leute, das System und im großen und ganzen Grand DE 03.

Schlusswort: Tut mir leid und ich würde liebend gerne wieder auf diesem wunderbaren Server spielen.

Ich bedanke mich für das lesen.

Ich kann auch noch 5MAL den SELBEN Entbannungsantrag einreichen wenn ihr wollt.
ps. andre wenn du ablehnst, bitte lehne MIT grund ab. danke

mit freundlichen Grüßen
Sina
 

thiexfrd

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
52
Hallo Snowii,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Rambo Ramon Rainer


Bild
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Snowii,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom