Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36616
Players nickname
Eymen_Vazget
Suspect ID
1455
Date of violation
Nov 16, 2022
Time of violation
20:30
Proofs
https://streamable.com/g6k5sl

testo

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
118
Hallo,

der FIBler wollte einen Mitglied verhaften.
Um ihn zu befreien hab ich ihm die Waffe an den Kopf gehalten und wollte ihn dazu animieren ihn freizulassen.
Dieser hat seine Waffe gezückt und geschossen während er einen TV an der Hand hatte und ich ihm eine Waffe an den Kopf gehalten habe. -> 2x UB

Außerdem hat er dieses Mitglied ins Auto gepackt und ist als weitere Mitglieder kamen um uns zu helfen, hat dieser Kopfschmerzen bekommen und ist auch nicht mehr wiedergekommen, sodass wir keine Möglichkeit hatten unser Mitglied aus dem Auto zu holen. -> CL?
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,069
Naja er hat dich weggelasert, nachdem du ihm gedroht hast, hatte ja eine Weste an. Warum nicht.
 

Greebo

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
28
Biste einfach an den falschen geraten. Als du ausgestiegen bist hat er seine Kniffte gezuegt, und dann bedrohst du ihn noch und er verteidigt sein leben. Alles legitim. Was ich komisch finde ist das du als bewusstloser noch "alles klar" schreist.. Und dein Kollege auch noch versucht das Regelwerk anzusprechen. Beides ist FailRP.
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Eymen,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der FIBler hatte tatsächlich seine Waffe gezogen und verteidigte hier sein Leben. Zudem hatt der Beamte auch wenn er den TV an einer Hand hielt noch eine Hand frei, um it dieser eine Waffe zu ziehen. Das fragliche CL sieht tatsächlich nach einem Gamecrash aus, nachdem der Spieler kurze Zeit vorher stillstand und sich nicht bewegte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom