Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15388
Players nickname
Stizzl Medina
Suspect ID
7616
Date of violation
Nov 17, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/jeGpdUkAvVs

Stizzl Medina

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
38
  1. Deine ID: 15388
  2. ID der beschuldigten Person*en: 7616
  3. Proof in form von Videomaterial: Beweis
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ich komm nichtsahnend zum anwesen da ist der spaßclub La onda wieder unterwegs...sammelt sich vor unserem grundstück mit gezogner waffe..kommen aufs grundstück und fangen random an zu schießen.
 

Zoe Schmusebärchi

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
192
Wie hier zu sehen ist das die selbe Situation...
Die Spieler mit den ID`s 25500, 7616 und 22008 machen ganz klar DM
Meine ID: 1620

 

Santiago Hernandez

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
61
ID 7616 kam erst rein aufs Anwesen als geschossen wurde. Somit ist es kein DM, besser wäre zu wissen wer geschossen hat.
Zumal du auch direkt auf die Leute die aufs Anwesen gekommen sind gezielt hast mit Waffe und Weste. Es gibt zwar nicht offiziell dieses "Schusscall" aber wenn die Leute sich bedroht fühlen schießen die halt.
Grundsätzlich sehe ich aber kein Regelverstoß von ID 7616
 

Stizzl Medina

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
38
ach gott...wer bist du denn jetzt?..videos richtig gucken dann erkennt man klar wer anfängt zu schießen..achja was auch für ne aussage..ihr kommt mit gezogener auf mein grundstück und fühlt euch bedroht? :D
 

Kalzu Wick

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
617
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Da man bei 21:59 sieht das die gegnerische Partei geschossen hat ohne etwas zu sagen bekommen folgende ID's eine Sanktion:

> ID 25500 wird aufgrund von Deathmatchin (DM) sanktioniert.
> ID 7616 wird aufgrund von Deathmatchin (DM) sanktioniert.
> ID 25860 wird aufgrund von Deathmatchin (DM) sanktioniert.

Da man in deinem Video nicht die anderen ID's sieht, können gerne deine Kollegen eine Beschwerde über diese Spieler einreichen.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom