Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48013
Players nickname
Leon Lewis
Administrators nickname
Damer Almani
Date
Nov 17, 2022
Time
19:56 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mDBJvLSbutU&t=1s&ab_channel=LL

lenzkyy

Player
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
2
Guten Abend zusammen,

Meine Id 48013
Name: Leon Lewis
Admin id : 2642
Admin Name : Damer Almani

ich habe 40€ für Platinum Prime ausgegeben. Damit mir meine Waffen nicht mehr abgenommen werden dürfen.
Es sind sehr sehr viele Regelbrüche in diesem Video ich zähle sie mal auf.
1. Am Tag darf man nicht in der Stadt Zinken mir wurden 50.000 dollar abgenommen
2. Sie dürfen mich beim Zinken nicht versuchen zu beklauen.
3. Der admin darf nicht in eine aktive RP Situation eingreifen
4. Wenn die Waffen nicht raus gegeben werden müssen die mich halt töten und nicht ständig mit einem Erste Hilfe Kit aufheben.
5. Der Administrator darf keine Partei ergreifen und der hat denn Blodds geholfen und das ist nur ein Bruchteil an Verstößen

Meine Frau hat mich angerufen und gesagt das 30 Bloods auf ihrem Grundstück sind und ihr ein Solar Panel klauen wollen. (Was ziemlich Armselig ist aber gut)
Ich bin dahin hab denen ein Call gedrückt und ich hatte einen Bug das ich nicht schiessen konnte dementsprechend wurde ich umgeknallt.
Dann wurde ich mit einem Erste Hilfe Kasten aufgehoben und erstmal natürlich durchsucht. Sie haben mir dann 50.000 dollar geklaut und gesagt ich solle meine Waffen fallen lassen. Woraufhin ich sage das ich es nicht machen werde wenn sie mir nicht die Waffen abnehmen können haben sie Pech gehabt. (Wegen Platinum Prime konnten die das nicht)
SO das richtige wäre jetzt gewesen mich umzuknallen. Aber die Bloods waren sehr scharf auf meine Waffen, was ein Lacher ist natürlich (bei meinem Kontostand jucken mich diese Waffen natürlich nicht). Sie wollten mich so unbedingt "Nackig machen" das sie ihren Persönlichen Schutzengel mit der ganz dicken Hose Damer Almani (Id:2642) holen mussten. Dieser besagte Herr Admin mischt sich in das laufende RP ein und sagt mir : Das wenn ich die Waffen nicht fallen lasse er sie sich ganz einfach holt (in seinem Prächtigen durchsichtigen Admin Gewand). Was man natürlich im Clip alles sieht.
Natürlich möchte ich keinen Bann von diesem Super Tollem Admin bekommen und ich beuge mich seinem Willen und lasse meine Waffen fallen. Ich habe auf diesem Server schon viel Geld meiner Meinung nach da gelassen. Ich würde erwarten das der Admin sich viel Professioneller verhält und nicht eine Gruppierung in einem Spiel so Stark bevorzugt. Meiner Meinung nach ist diese Person ungeeignet ein Admin zu sein ihm fehlt die Neutrale Sicht der Dinge.
Ich bekomme Ständig mit das die Bloods Power RP betreiben von anderen Leuten und heute hat es mich wohl erwischt und es ist kein Wunder das die sich das auch Erlauben wenn sie ihren eigenen Persönlichen Schutzengel haben der sie SO stark bevorzugt.
 

lenzkyy

Player
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
2
Ich hoffe das dies an Max Madeyro kommt habe ihm aber auch Persönlich bei Discord geschrieben. Ich habe auch gehört das Foren Beiträge über Admins manchmal verschwinden deswegen werde ich es an mehrere Leute schicken. Herr Almani Taucht im Video auf einmal bei 1:30 minute auf. Ich würde bitten Herr Almani zu Sanktionieren und die Bloods zu Sanktionieren weil das haben sie dringend Nötig langsam gerät der Server aus dem Gleichgewicht wegen denen. Von dem Geld was ich hier Bleche erwarte ich von einem Admin Professionalität und ein Typisches wenn ich dich um 3 Uhr Nachts wecke sagst du mir die Grand RP regeln auf.

(Was auch ziemlich toll ist das der Admin direkt meinen Namen Leon für alle sagt weil ich Natürlich kein Fremder bin für ihn)

Falls ich IC Probleme bekomme mit Bloods und die auf einmal Wissen wo ich Wohne weiß man auch das Herr Almani dahinter steckt aber ab jetzt wird durchgehend gefilmt. Falls etwas passiert werde ich wieder hier eine Beschwerde schreiben. (Vielleicht werde ich auch von ihm Gebannt mal gucken)

Falls das hier kein Gehör findet schrecke ich nicht davor zurück noch höhere Stellen zu Kontaktieren auch gerne auf Englisch.



Mit freundlichen Grüßen

Leon
 

Luca1710

Player
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
11
Kann dir nur zustimmen, die Bloods mit ihrem Schoßhündchen Damer Almani ziehen sowas öfters ab, aber als Admin kann ma hier ja tun und lassen was man will… Man sollte wirklich mal Admins aus dem höheren Team anschreiben, dass diese Clownfiesta der Bloods und ihrem Engelchen endlich aufhört.
 

Tarja_regelt

Player
Player
Joined
Oct 1, 2022
Messages
17
Als Betroffene in diesem Spektakel der Bloods kann ich das ganze hier nur unterschreiben. Die machen eine riesige Welle wegen meinem kleinen Panelchen (aber sie scheinen es nötiger zu haben als ich also gönn ich denen von Herzen) und tauchen da mit 30 Leuten mindestens auf um zwei Leute einzuschüchtern. Das ist nicht nur cringe as fuuuu sondern einfach nur traurig. Wie kann man sich so übertrieben fühlen. Ich erwäge ein Spendenkonto für die Bloods einzuführen. Denen muss dringend geholfen werden. Aber ein Engelchen haben sie ja schon. PS: Der Admin Move hat dann nochmal alles getoppt. Was eine Nummer. Gönnt euch den Clip. Beste Leben, beste Unterhaltung wer das Cringe-Theater sehen möchte.
 

Koyo Zakone

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
27
Traurig das manche ihre Position ausnutzen um irgendwo anders "cool" da zu stehen oder sich irgendwie dazu gehörig fühlen,einfach nur traurig das man sich in so einer Position sowas erlaubt oder überhaupt in irgendeinerweise Partei ergreift,vom sprengen der RP situation ganz zu schweigen.
Für ein,ich schreibe es nochmal als Ziffer,für 1 Solarpanel bzw eine Batterie,über sowas als admin überhaupt nachzudenken dort einzugreifen,lächerlich,mir fehlen die Worte und kann nur hoffen das mal das richtige bei diesen Regelbrüchen seitens des admins und der Gang passiert als nur ne mickrige Sanktion!
LG koYo
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Es ist zwar, wie in DM's bereits besprochen, ein Missverständnis vor da die Bloods dich auf diese weise Zinken dürfen. Jedoch darf der Administrator wie du bereits korrekt beschrieben hast nicht in eine aktive RP-Situation eingreifen.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom