Moin, da ich durch diesen Typen gerade maximal abgefuckt bin, muss ich wirklich meine Wortwahl zügeln. Wie auch immer, ich war in Handschellen und sollte ohne jegliche Beweise Mord bekommen, obwohl ich einfach ganz chillig vorm SG geparkt habe und dort stand. Als ich dann aber leider eine Crash bekommen habe, dachte sich werter Cop mit der ID 24389 mich komplett ohne einen ersichtlichen Grund in Einzelhaft zu stecken nach dem ich dann in meiner Zelle gespawnt bin. Man hört meine Stimme zwar nur ganz schlecht, aber ich hoffe das reicht aus, um festzustellen dass ich keinerlei Äußerungen oder sonst etwas von mir gegeben habe welche dieses stumpfe und unrealistische Verhalten rechtfertigen tut.
Zudem vordere ich von ID 24389 die POV der Festnahme auf der ja ganz klar zu sehen ist, dass diese aus reiner Willkür bestand und keinerlei Substanz hatte.
§5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn
Ich war ja eigentlich immer zum Großteil auf der Seite von Staatlichen Orgas und deren Mitgliedern, sowohl Forum- als auch IC-technisch. Aber dass ich jetzt 85 Minuten aufgrund solcher Willkür verschwenden muss ist einfach nur lächerlich.
Achja, kleine Anmerkung: Die Musik und Spotify Werbung zwischendrin bitte einfach ignorieren xD.
Zudem vordere ich von ID 24389 die POV der Festnahme auf der ja ganz klar zu sehen ist, dass diese aus reiner Willkür bestand und keinerlei Substanz hatte.
§5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn
Ich war ja eigentlich immer zum Großteil auf der Seite von Staatlichen Orgas und deren Mitgliedern, sowohl Forum- als auch IC-technisch. Aber dass ich jetzt 85 Minuten aufgrund solcher Willkür verschwenden muss ist einfach nur lächerlich.
Achja, kleine Anmerkung: Die Musik und Spotify Werbung zwischendrin bitte einfach ignorieren xD.