Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43527
Players nickname
Negan Walsh
Suspect ID
24389
Date of violation
Nov 17, 2022
Time of violation
23:47
Proofs
https://youtu.be/sYzXwKJadag

Mogul

Player
Player
Moin, da ich durch diesen Typen gerade maximal abgefuckt bin, muss ich wirklich meine Wortwahl zügeln. Wie auch immer, ich war in Handschellen und sollte ohne jegliche Beweise Mord bekommen, obwohl ich einfach ganz chillig vorm SG geparkt habe und dort stand. Als ich dann aber leider eine Crash bekommen habe, dachte sich werter Cop mit der ID 24389 mich komplett ohne einen ersichtlichen Grund in Einzelhaft zu stecken nach dem ich dann in meiner Zelle gespawnt bin. Man hört meine Stimme zwar nur ganz schlecht, aber ich hoffe das reicht aus, um festzustellen dass ich keinerlei Äußerungen oder sonst etwas von mir gegeben habe welche dieses stumpfe und unrealistische Verhalten rechtfertigen tut.

Zudem vordere ich von ID 24389 die POV der Festnahme auf der ja ganz klar zu sehen ist, dass diese aus reiner Willkür bestand und keinerlei Substanz hatte.
§5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn
Ich war ja eigentlich immer zum Großteil auf der Seite von Staatlichen Orgas und deren Mitgliedern, sowohl Forum- als auch IC-technisch. Aber dass ich jetzt 85 Minuten aufgrund solcher Willkür verschwenden muss ist einfach nur lächerlich.

Achja, kleine Anmerkung: Die Musik und Spotify Werbung zwischendrin bitte einfach ignorieren xD.

Mogul

Player
Player
Bitte IC klären ;)
Ja man, ich habe jetzt bestimmt richtig Bock und Motivation mir nach 85 Minuten zu Unrecht in Haft verbrachter Zeit (wovon jz btw noch 20 übrig sind), noch nen Anwalt zu holen, nur um schlussendlich hören zu müssen ,,Aussage gegen Aussage" und den Anwalt auch noch zu zahlen. Stimmt! Das wird die Situation auf jeden Fall zum Vorteil aller schlichten 🤡🤡!

Last edited:

Ayko Lino

Ex-FIB Deputy Director
Player
Ja man, ich habe jetzt bestimmt richtig Bock und Motivation mir nach 85 Minuten zu Unrecht in Haft verbrachter Zeit (wovon jz btw noch 20 übrig sind), noch nen Anwalt zu holen, nur um schlussendlich hören zu müssen ,,Aussage gegen Aussage" und den Anwalt auch noch zu zahlen. Stimmt! Das wird die Situation auf jeden Fall zum Vorteil aller schlichten 🤡🤡!
Was erwartest du mein Lieber? Dass jetzt ein Admin zu dem besagten SAHPler geht und dem was genau sagt?
"Du hast zwar deinen Job erledigt, aber der TV macht mimimi und ich muss dich deswegen verwarnen!" - So HÄÄ?

Ps. Diese 90 Minuten (wichtige) Lebenszeit wird dir keiner wiedergeben können.

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Negan Walsh,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Negan Walsh,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 24389 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Guenter Hart

Merkur

Player
Player
Warnung ausgesprochen!
Hallo Negan Walsh,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 24389 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Guenter Hart
😂😂

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Negan Walsh,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 24389 wird sanktioniert.

Regelverstoß:​
Aufnahmepflicht bei Verhaftungen​
Legale Orga-Regel
§5.6​
Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben​
Mündliche Verwarnung​

Grund:
Der Spieler mit der ID: 24389 hatte 24 Stunden Zeit ein Video der Gesamtsituation einzureichen, was nicht geschah.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom