Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Samuel_Miller
Suspect ID
0000, ????
Date of violation
Nov 27, 2021
Time of violation
20:53
Proofs
https://youtu.be/Vr41YOmc2Bk

xStealth

Player
Player
Joined
Nov 23, 2021
Messages
20
Wie zu sehen ist befindet sich einige von den acht YakuZa auf einem Dach dass nicht zu Fuß erreichbar ist. Da wir leider keine ID's erfassen konnten hoffen wir natürlich trotzdem mit diesem Video eine Bestrafung in die Wege zu leiten.

 

KUBI1337

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
110
Guten Abend,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Grüße,
Kubi Vendetta
 

xStealth

Player
Player
Joined
Nov 23, 2021
Messages
20
Ich bin nicht bei Yakuza aber ich weiß dass man da hochkommt, wüsste nicht warum ich sowas aufnehmen soll. XD
Hätte das vorhin nur zu gern gesehen, wir haben das getestet und tatsächlich hinbekommen mit der Egoperspektive. Meiner Meinung nach sollte das trotzdessen nicht erlaubt sein da man aus regulärer Third-Person-Perspektive nicht drauf kommt.
 

Matteo Scaletta-Lenker

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
8
Es ist egal wie man da hochkommt weil es keine Spielfehlerausnutzung ist, Third Person ist auch dabei null Relevant sonst würde es im Regelwerk stehen.
 

Eliza Parker

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
144
Ich bin echt schockiert, dass du was von: das ist kein Spielfehler ausnutzen faselst, wenn man dafür erstmal in die Ego muss (die für gewöhnlich nur zum Anschauen von Innenräumen oder Menschen genutzt wird) um überhaupt eine Chance zu haben auf das Dach zu kommen...

Vermutlich ist es nicht vorgesehen dort hoch zu gehen und man muss es über die Ego machen, weil das Charaktermodell sich dann etwas anders verhält. Nennt man dann übrigens Spielfehler...
 

John_Nash

Blocked
Blocked
Joined
Oct 10, 2021
Messages
165
Guten Morgen xStealth,
die Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund dafür ist, dass es möglich ist auf das Dach zu kommen.

Jedoch wird der Familie nahegelegt, in Zukunft auf solche, ich nenne es mal Grauzonen zu verzichten, da dadurch ein eventueller Ruf leiden könnte.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom