Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LittleShaq

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
89
es kann nicht sein das das abgelehnt wird ich habe nichts falsches gemacht bin nur in meiner hood gefahren habe die maras gesehen und hab gefragt was die hier machen und das die sich aus meinem hq wegmachen sollen und darauf hin wurde ich noch in meinem hq getötet und die sind weiter dort geblieben mit der sache mit meinem kollegn habe ich nichts zu tun er hat sich denen ja auch gestellt hände oben gestellt alles und nur weil ich in meiner hood zu denen laufe kann es nicht sein das die reinlaufen dürfen rein schießen undd reinfahren dann kann ich ja auch wenn ich vor mara hood bin einen hochnehme in deren hood alle abknall oder was das kann doch nicht sein hatt keine waffe oder ein fahrezug
 

LittleShaq

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
89
dann kann ich ja immer wenn ich vor einem hq warte auf einen anderen und der näher zu mir läuft um zu reden einfach reinlaufen und schießen weil er ja immer näher kommt und dann sein hq schutz weg ist was ist das für eine aussage von dem admin
 

LittleShaq

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
89
egal wie nah am hq die einen kollegen hochnehem gibt doch keinen das recht in mein hq reinzulaufen zu fahren und mich zu erschießen dann kann ich auch jeden der auf der straße im würfelpark steht überfahren ohne das das vdm ist weil er steht ja auf der straße und ist kein auto dann kann ich ja alles so begründen
 

LittleShaq

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
89
hab mitbekommen das dieser admin sogar bei den maras sein soll bitte um einen unparteiischen admin bitte kienen der versucht seine gang zu beschützen obwohl er weiß das es nicht recht ist was die machen
 

LittleShaq

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
89
ACH UND NOCH ZUR INFO DIE WAREN SCHON BEVOR ICH DA WAR IM HQ ABER JA WENN WIR SOWAS MACHEN HAGELT ES WARNS ABER BEI ALLEN ANDEREN IST DAS OKAY
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo LittleShaq,

es gibt eine Funktion, dort kann man seinen Beitrag bearbeiten und Informationen hinzufügen, hierfür braucht man nicht unter das eigene Thema X-Posts erstellen. Bitte bleibe sachlich, bei deiner nächsten Beschwerde die du erstellst, hoffentlich im richtigen Format und den Voraussetzungen angepasst.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom