Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20357
Players nickname
Taz Fox
Suspect ID
104975, 47709, 59183
Date of violation
Nov 18, 2022
Time of violation
15:23
Proofs
https://youtu.be/ur1sfgpYdhs

Taz Rox

Player
Player
Videomaterial:
(Clip 1 bezüglich FailRP)

Clip 2 (bezüglich weiteres FailRP und Baiting)

Beschwerdegrund: Fail RP und Baiting

Was ist passiert?:

ich Wollte eine Aktion starten mit der Gang, als ich die Leute sammeln wollte wurde, ist daraus mal wieder nix geworden. Bloods campt schon seit längerer Zeit, auf die gleiche dreiste und kindische Art und Weise das Vagos Barrio ab. Zudem versperren die Herrschaften, immer mal wieder ganz gern den Eingang, so dass man nicht mal mehr raus fahren kann, wie beispielsweise in Clip 2 zu sehen ist. In Clip 1 ist zu sehen, wie ID 104975, einen Vagos Member erkennt mit übernatürlichen Kräften, obwohl dieser eine Maske trägt, gleiches trifft auf mich selbst zu. Im zweiten Clip erkennt man mich und 3 weitere Vagos Member, durch die Maske hindurch mit übernatürlichen Fähigkeiten wie X-Ray Vision oder so, hierbei haben gleich mehrere Bloods FailRP begangen (ID 104975 erkennt mich einfach ein zweites mal, ID 47709 erkennt mich ebenso mit Maske ebenso wie ID 59183. Wie bereits erwähnt sieht man auch im zweiten Clip, wie die Eingänge jedes mal versperrt werden auf die gleiche Weise. Es sind schon Gespräche erfolgt die allesamt nix gebracht haben, daher bitte ich um Administrative Maßnahmen.

Taz Rox

Player
Player
Da kam die Aussage von euch "ich erkenne Taz" haste recht, aua

Kanye East

Player
Player
Videomaterial:
(Clip 1 bezüglich FailRP)

Clip 2 (bezüglich weiteres FailRP und Baiting)

Beschwerdegrund: Fail RP und Baiting

Was ist passiert?:

ich Wollte eine Aktion starten mit der Gang, als ich die Leute sammeln wollte wurde, ist daraus mal wieder nix geworden. Bloods campt schon seit längerer Zeit, auf die gleiche dreiste und kindische Art und Weise das Vagos Barrio ab. Zudem versperren die Herrschaften, immer mal wieder ganz gern den Eingang, so dass man nicht mal mehr raus fahren kann, wie beispielsweise in Clip 2 zu sehen ist. In Clip 1 ist zu sehen, wie ID 104975, einen Vagos Member erkennt mit übernatürlichen Kräften, obwohl dieser eine Maske trägt, gleiches trifft auf mich selbst zu. Im zweiten Clip erkennt man mich und 3 weitere Vagos Member, durch die Maske hindurch mit übernatürlichen Fähigkeiten wie X-Ray Vision oder so, hierbei haben gleich mehrere Bloods FailRP begangen (ID 104975 erkennt mich einfach ein zweites mal, ID 47709 erkennt mich ebenso mit Maske ebenso wie ID 59183. Wie bereits erwähnt sieht man auch im zweiten Clip, wie die Eingänge jedes mal versperrt werden auf die gleiche Weise. Es sind schon Gespräche erfolgt die allesamt nix gebracht haben, daher bitte ich um Administrative Maßnahmen.
Habt ihr nicht Kalle mit seinem lilanen Wüstenschal und vollmaskierung erkannt?

Jibbit

Player
Player
Klärt mal normalerweise alles Intern. Kann man doch dieses mal auch so machen

Taz Rox

Player
Player
Nach einem ausführlichen Gespräch mit hochrangigen Bloods, bin ich zu dem Entschluss gekommen diesen Report ablehnen zu lassen, da man mir zuversichtlich zugesprochen hat das sich daran etwas ändert. An alle beteiligten und dem Admin wünsche ich somit noch einen schönen Abend.

Kalle^^

Player
Player
Von collin hab ich Hand sowie Reisepass. Amin hat mir seinen Namen mal genannt und seitdem seine Maske nie geändert sowie aussehen. Taz erkennt man an der Stimme und Klamotten da ich gestern noch mit ihr geredet habe. Außerdem kenne ich euch, eure stimmen und Klamotten als ihr selber noch bei euch war. Da ihr kein bloodout bekommen habe kann ich mich auch noch darin erinnern. Als Taz mich aufgefordert hat den Eingang nicht zu blockieren hin ich weggefahren. Ich Stande lediglich auch nur da um mit Colin zu reden. (Höre Clip/ sehe Clip)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom