Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adrian Pocher

Player
Player
Joined
Aug 13, 2022
Messages
47
IC Information :
Dead-Name: Ibrahim Trapstar
Neuer Name: Celine Trapstar
ID:37901
Visumstufe: 20

OOC-information
Vorname: Eric
Alter: 15

Vorgeschichte:
Ibrahim (Celine ) ist in einem kleinen Dorf Namens Ach aufgewachsen. Er lebte mit Mutter und Schwester in einer sehr kleinen Wohnung mit nur 2 Zimmer , Ibrahims Vater sei bei der Geburt abgehauen das wegen musste seien Mutter bei 2 verschiedenen Jobs arbeiten um die Miete zahlen zu können . Ibrahim merkte schon damals das er nicht wie die anderen Jungs ist weil er lieber mit Puppen spielte als mit Autos . Mit 12 hat er angefangen sich heimlich zu schminken und die Kleider von seiner Schwester zu tragen weil er sich so hübscher fühlte aber verheimlichte es . In der Schule hatte er viele Freunde aber sie wussten alle nicht das er Trans ist außer sein bester Freund Lenox der es aber verraten hat und Ibrahim des wegen Gemobbt worde , seid dem haben sie nie wieder geredet und Ibrahim wechselte die Schule . Seid dem Ibrahim die Schule gewechselt ist hatte er trotzdem Angst Gemobbt zu werden und hielt abstand von den anderen . Mit 16 sagte er seiner Mutter das er Trans sei und sie hatte zum glück kein Problem damit . Für seine OP musste er nach los Santos fliegen also verabschiedete er sich bei seiner Mutter und Schwester und war auf den weg nach Los Santos . In Los Santos machte er dann seine OP und war nicht mehr Ibrahim sondern endlich Celine , Celine war danach so glücklich . Celine hat es in Los Santos so gefallen das sie dort ein Job suchte und auch nach Los Santos umziehte .

Aktuelle Lage in Los Santos :
Hier auf der Insel habe ich mir bisher ein gutes Leben aufgebaut, habe viele Freunde bei den „Marabunter“ gefunden, mit denen ich viel Spaß habe .
Ich bin derzeit in keiner Familie weil ich meine eigene gründe möchte . Als Krimineller war ich in vielen Schiessereien im Ghetto verwickelt und trug davon auch die ein oder andere verletzung doch dank dem Großartigen Medicalcenter in Los Santos kam Celine immer schnell wieder auf die Beine.
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
915
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Haven​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom