Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Viel Vdm und bisschen Mercy Killing @Unoff

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16184
Players nickname
Caesar Akhi
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 17, 2022
Time of violation
20:33
Proofs
https://streamable.com/f0ymww

Schoko-Zitrone

Player
Player
Das VDM auf Clip 2 war ja wohl offensichtlich nicht beabsichtig. Ich bin danach auch stehen geblieben und hab dich entspannt aufstehen lassen. Dort war einfach die Geschwindigkeit zu schnell und die Mietwagen bremsen leider nicht allzu gut. Man kann aber gut erkennen, dass ich zumindest versucht habe zu Bremsen.

Verstehe nicht warum man davon ein Clip hochladen muss.

Außerdem auch sehr strong wie ich ihn per OOC Chat darauf aufmerksam gemacht habe, dass währen eines Events keine Heavy Sniper erlaubt ist und dann diese Antworten kamen:
image.png

§3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

"Fickt mal deine toten" - Mad Boy

Daran kann man schon sehr gut erkennen, was für eine Art Spieler das ist...

flocky

Player
Player
wie is das hier eigentlich wer verascht am besten mit geschnitten videos?
naya wenn ihr das david brown zeigt er glaubt alles auch anhand vorstrafen hahahahaah

Max Biggs

Player
Player
Naja ich frage mich wieso die Videos so kurz sind und vorallem ohne Ton mensch....vllt weil du nicht zeigen willst das du beim Builder-Event mit Heavy spielst und naja ohne Ton damit man dein Meta-Gaming nicht hört wah mensch mensch

flocky

Player
Player
Naja ich frage mich wieso die Videos so kurz sind und vorallem ohne Ton mensch....vllt weil du nicht zeigen willst das du beim Builder-Event mit Heavy spielst und naja ohne Ton damit man dein Meta-Gaming nicht hört wah mensch mensch
genau!

Ben Ciano

Leader
Leader
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde von der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 abgelehnt.

Grund: Deine Clips sind alle sehr kurz sehr verwirrend und ohne Ton. Wenn du einen Clip hast der die Situation komplett zeigt kannst du es gerne neu hochladen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom