Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86261
Players nickname
Rainer Trader
Suspect ID
117551
Date of violation
Nov 18, 2022
Time of violation
21:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hLawuyn1jWk

Rainer Trader

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM u. OOC-Talk mit Bewusstlosem
Was ist passiert: ich kam grade nach meinem Dienst zuhause an wo bereits 4 Fahrzeuge an meinem Hause standen nachdem ich gerammt wurde und fragte was nicht stimmt wurde ich erschossen.

Rainer Trader

Player
Player
Du hast echt keine Hobbys man man man. Verfolgst uns die ganze Zeit wir haben dir nichts getan. Du kommst und beleidigst uns und redest in einem sehr sehr frechen Ton und sehr herablassend. Das was du machst kann man auch baiting nennen.
Ich habe euch nicht verfolgt! Ihr wart vor meiner Haustür in beiden Situationen. Und wenn man unerlaubt Fremde Grundstücke betritt muss man damit rechnen das man nicht Nett gefragt wird was man dort zu suchen hat, vorallem wenn man jeden Tag so wie Ihr trollt........

Tai Blaq

Player
Player
Wir waren das erste Mal an diesem Anwesen, du lügst wieder mal nur. Außerdem schreist du erstmal wie ein verrückter. Sag doch einfach geht sofort runter und nicht so frech wie du es gemacht hast. Falls euch welche trollen tuts mir leid aber wir sind das nicht gewesen weil wir wie gesagt das erste mal da oben waren. Wenn du etwas behauptest beweise es auch.

Tai Blaq

Player
Player
Trotzdem war ich das nicht. Mein Kollege und ich sind das erste mal da oben gewesen. Ihr verwechselt uns entweder oder ihr labert nur Müll.

Rainer Trader

Player
Player
Ich lüge nicht und ich bin sozialverträglich, wenn man mir mit Respekt begegnet, ich bin gespannt auf eine gegenteilige Beweislast. Beide Situationen waren vor meiner nicht vor deiner/eurer Tür ;-) Ich denke weitere Kommunikation mit Dir/Euch ist Sinnfrei, gute Besserung.

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird
ID 117551 RDM

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom