Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Crody

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
13
Informationen
  • Name: Manuel
  • Alter: 18
  • Discord: Crody#9134
  • Nickname: Crody
  • Ingame ID: 51451

Bewerbungsschreiben

Schönen Guten Tag alle miteinander.
Ich möchte mich hiermit zu einem Administrator bei euch auf dem GrandRP Server DE03 bewerben.
Zuvor würde ich mich gerne nochmals vorstellen. Mein Name lautet Manuel, ich bin 18 Jahre jung und Wohne an einem Schönen Fleck in BW. So viel zu mir.

Diese Bewerbung schreibe ich, um euch als Motivierte Person zur Seite zu stehen, und das positive Spielerlebnis auf dem Server zu gewährleisten. Bisher habe ich bereits viel Zeit im Roleplay verbracht. Damit bin ich mir sicher, dass ich mit meinem Fleiß, Arbeitswillen und Wissensdurst euch ein guter Assistent sein kann. Auch habe ich keine Angst, erfahrenere Kollegen um Hilfe zu bitten, falls ich nicht weiter weis. Mit meinem Selbstbewussten Auftreten und Freundlichen Art, welche ich den Mitmenschen zeige, habe ich mich bisher sehr Gut in Teams/Gruppen/Familien einfinden können. Das Zusammenarbeiten in Gruppen ist mir sehr Wichtig. "Teamplay/Teamwork" heißt für mich, einander zu Helfen und Arbeiten. Man sollte sich aufeinander verlassen können, und den Personen mit den man Arbeitet Vertrauen schenken. Allerdings kann ich auch selbständig Aufgaben ob einfach oder knifflig erledigen und in diesen auch Entscheidungen treffen.

Auch wenn ich gerne noch vieeel mehr Schreiben würde, soll das hier kein 8 Seiten werden, welcher nach einer Zeit zu Langweilig wird.
Das ist dann auch beim Punkto Schwächen der erste Part. Ich schreibe/rede gerne zu viel und Arbeite zu genau und Ausführlich.
Oft denke ich zu weit und mache mir aufgrund dessen zu viel Sorgen was passieren könnte.
Für Namen, Nummern u.ä. braucht mein Denkkasten etwas länger um diese zu Speichern.
Auch versuche ich oft in den falschen Situationen meinen Dickkopf durchzusetzen. dort muss man mich dann etwas zurechtweisen
Nun ich denke mal, keiner ist Perfekt und man kann über manche Fehler hinwegsehen und daraus lernen... :)

Selbstverständlich bin ich bereit meinen Charakter vollkommen aufzugeben, wenn es soweit it und diesen ausschließlich zum wohle der Community und der Aufgaben der Administration zu nutzen.


Zum Abschluss hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung sowie auf ein baldiges Gespräch mit euch.
Mit freundlichen Grüßen
Crody | Manuel
 

Crody

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
13
Informationen
1.Dein Reallife Name - Manuel
2. Dein Alter - 18
3. Zeitzone - GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag - 4-12h
5. Ihr Discord - Crody#9134
6. Dein Nickname - Crody Prime
7. Deine ID - 51451

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? - Um das positive Spielerlebnis auf dem Server zu gewährleisten.
2. Was sind Ihre Stärken? - Fleiß, Arbeitswillen sowie Selbstbewussten Auftreten und meine Freundlichen Art.
3. Was sind Ihre größten Schwächen? - Ungeduldig, schnell Nervös, sturrköpfig.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? - Wenn es soweit ist Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? - Besitze kein eigenes Unternehmen
 

Brian Schultz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,268
Moin Crody,

deine Bewerbung gefällt uns.
Melde dich bitte bei Briaaaaan#8788 im Discord für ein persönliches Gespräch.

MfG Brian.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom