Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator/Assistant.
Informationen
1. Mein Reallife Name: Philipp
2. Mein Alter: 21
3. Discord Name: Darksmoke136#6719
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3 - 6 Stunden am wochenende aber auch mal mehr,
Es sei ich kann arbeits technich nicht
5. Zeitzone : Berlin
6. Mein Spitzname: Tom Frost
7. Meine ID: Server 1 23397
Server 3 11070
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden weil ich eine neue Herausforderung suche, den Server
aktiv unterstützen möchte, um den Spiel Spaß für alle im RP aufrechtzuerhalten,
bei Problemen und Fragen den Spielern behilflich zu sein/ zur Seite zu stehen und eine Lösung zu finden.
Insbesondere würde ich mich als admin(junior/asistens) für 2 media leute bewerben da ich in ihrem Tv sowieso schon Mod bin
und immer bei ihnen im TV bin wenn ich Zeit hab, da wäre es also ein leichtes auch ic für ihre Sicherheit zu sorgen
Dazu hab ich schon 1 jahr hier auf grand unterwegs ob auf server 3 oder 1 hab vieles erlebt
2. Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Es gibt kein besser oder schlechter, jeder ist auf seine Art gut und schlecht,
Ich bin allerdings sehr vertrauenswürdig sprich wenn ich was verspreche halte ich es zu 99%
Ich werde nicht gleich beleidigend wenn mir was auf den sack geht da ich eher eine ruhige person bin
Dazu bin ich schon 1 jahr hier auf grand unterwegs ob auf server 3 oder 1 hab vieles erlebt und kann eig sagen ich hab
Alles erreicht was man möchte
3. Was sind meine größten Schwächen?
Ich bin sehr direkt,
Etwas nervös ,
Telefoniere nicht so gern
Wenn mir was nicht passt sag ich es
Leider an der Rechtschreibung
3.1. Was sind meine stärken?
Humorvoll
Manchmal zu Gutgläubig
Manchmal zu Nett
Versprechen halte ich
4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein RP Leben dafür aufzugeben.
5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keins habe, ja selbst verständlich hahaha
Für womöglich aufgetretene Rechtschreibfehler entschuldige ich mich vom tiefsten herzen
Ich bedanke mich für eure Zeit , und mühe diese bewerbung gelesen zu haben über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Tom Frost
hiermit bewerbe ich mich als Administrator/Assistant.
Informationen
1. Mein Reallife Name: Philipp
2. Mein Alter: 21
3. Discord Name: Darksmoke136#6719
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3 - 6 Stunden am wochenende aber auch mal mehr,
Es sei ich kann arbeits technich nicht
5. Zeitzone : Berlin
6. Mein Spitzname: Tom Frost
7. Meine ID: Server 1 23397
Server 3 11070
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden weil ich eine neue Herausforderung suche, den Server
aktiv unterstützen möchte, um den Spiel Spaß für alle im RP aufrechtzuerhalten,
bei Problemen und Fragen den Spielern behilflich zu sein/ zur Seite zu stehen und eine Lösung zu finden.
Insbesondere würde ich mich als admin(junior/asistens) für 2 media leute bewerben da ich in ihrem Tv sowieso schon Mod bin
und immer bei ihnen im TV bin wenn ich Zeit hab, da wäre es also ein leichtes auch ic für ihre Sicherheit zu sorgen
Dazu hab ich schon 1 jahr hier auf grand unterwegs ob auf server 3 oder 1 hab vieles erlebt
2. Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Es gibt kein besser oder schlechter, jeder ist auf seine Art gut und schlecht,
Ich bin allerdings sehr vertrauenswürdig sprich wenn ich was verspreche halte ich es zu 99%
Ich werde nicht gleich beleidigend wenn mir was auf den sack geht da ich eher eine ruhige person bin
Dazu bin ich schon 1 jahr hier auf grand unterwegs ob auf server 3 oder 1 hab vieles erlebt und kann eig sagen ich hab
Alles erreicht was man möchte
3. Was sind meine größten Schwächen?
Ich bin sehr direkt,
Etwas nervös ,
Telefoniere nicht so gern
Wenn mir was nicht passt sag ich es
Leider an der Rechtschreibung
3.1. Was sind meine stärken?
Humorvoll
Manchmal zu Gutgläubig
Manchmal zu Nett
Versprechen halte ich
4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein RP Leben dafür aufzugeben.
5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keins habe, ja selbst verständlich hahaha
Für womöglich aufgetretene Rechtschreibfehler entschuldige ich mich vom tiefsten herzen
Ich bedanke mich für eure Zeit , und mühe diese bewerbung gelesen zu haben über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Tom Frost