1. Mein Name: Philipp
2. Mein Alter: 32
3. Zeitzone: (GMT+1)
4. Durchschnittliche Onlinezeit: 4 - 10 Stunden
5. Mein Discord: JimPanse#5162
6. Mein Nickname: Alex Cromm
7. Meine ID: 27029
Warum möchte ich Assistenz der Administration werden?
Ich bin mittlerweile seid 7 Monaten auf dem Staat, und habe mich schnell zurecht gefunden. In diesen 7 Monaten war ich durchgehend im GOV angestellt und höre mir die Fragen der Bürger an der Tür immer gerne an, wenn es die Zeit zulässt. Ich helfe gerne anderen Spielern mit Problemen, und löse diese IC schon wann immer ich kann. Gerne würde ich auch mal rüberschnuppern was unserer Liebe "Verwaltung" jeden Tag leisten muss, und möchte Sie damit unterstützen.
Was sind meine Stärken?
- guter Zuhörer
- Problemlösungsfinder
- Geduldig
- Teamfähig
Was sind meine größten Schwächen?
Ich bin schlecht im Nein sagen^^
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell nicht, da der Alex sich im Moment in sehr krassen RP-Strängen befindet. Könnte es mir aber irgendwann vorstellen
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn es dazu kommen sollte, wäre ich bereit das Unternehmen zu verkaufen.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, und hoffe auf ne positive Antwort.
LG Alex
2. Mein Alter: 32
3. Zeitzone: (GMT+1)
4. Durchschnittliche Onlinezeit: 4 - 10 Stunden
5. Mein Discord: JimPanse#5162
6. Mein Nickname: Alex Cromm
7. Meine ID: 27029
Warum möchte ich Assistenz der Administration werden?
Ich bin mittlerweile seid 7 Monaten auf dem Staat, und habe mich schnell zurecht gefunden. In diesen 7 Monaten war ich durchgehend im GOV angestellt und höre mir die Fragen der Bürger an der Tür immer gerne an, wenn es die Zeit zulässt. Ich helfe gerne anderen Spielern mit Problemen, und löse diese IC schon wann immer ich kann. Gerne würde ich auch mal rüberschnuppern was unserer Liebe "Verwaltung" jeden Tag leisten muss, und möchte Sie damit unterstützen.
Was sind meine Stärken?
- guter Zuhörer
- Problemlösungsfinder
- Geduldig
- Teamfähig
Was sind meine größten Schwächen?
Ich bin schlecht im Nein sagen^^
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell nicht, da der Alex sich im Moment in sehr krassen RP-Strängen befindet. Könnte es mir aber irgendwann vorstellen
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn es dazu kommen sollte, wäre ich bereit das Unternehmen zu verkaufen.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, und hoffe auf ne positive Antwort.
LG Alex