Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zoe Savage

Pommesröster
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name:
Gino
2. Dein Alter : 22
3. Zeitzone : Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden
5. Ihr Discord: Gxno#8425
6. Dein Nickname : Zoe Awehweh
7. Deine ID: 23647

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bewerbe mich als Assistenz der Administration, da ich helfen möchte die RP- Erfahrung auf diesem Server für andere Spieler weiter zu fördern. Ich bin inzwischen schon relativ lange auf diesem Staat aktiv und möchte meine gesammelten Erfahrung im Bezug auf das Regelwerk, das RP und die Arbeit der Administratoren nutzen um ein noch besseres Erlebnis für die aktiven Spieler sowie die Administratoren zu schaffen.

2. Was sind Ihre Stärken?

Meine größten stärken sind meine Zuverlässigkeit sowie meine Hilfsbereitschaft. Des weiteren glaube ich, dass ich durch meine Gelassenheit auch in hitzigen Situationen darauf vertrauen kann richtig und im Namen der Gerechtigkeit zu entscheiden.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich denke meine größte Stärke ist gleichzeitig auch meine größte Schwäche, denn ich versuche immer jedem zu helfen wo ich nur kann auch wenn das für mich persönlich oft eher nachteilig ist.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich habe nun eine lange Zeit als aktiver Spieler verbracht und bin bereit mein RP- Leben hinter mir zu lassen um anderen den selben Spaß zu ermöglichen, den ich hier bereits hatte.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich aktuell kein Unternehmen mehr besitze, bin ich tatsächlich bereit dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Zoe Awehweh

Justins liebling

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Viel Spass weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom