Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
692
Informationen
1.Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 24
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
5. Ihr Discord: Tim#0625
6. Dein Nickname: Pavel Barusov
7. Deine ID: 16115

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit Februar bin ich schon auf diesem Staat aktiv. Seitdem habe ich sehr viele Sachen erleben dürfen. Ich habe mein RP Leben als Trooper im SAHP anfangen dürfen und bin bis heute ein Teil davon und momentan als CoLeader. Ich habe dort gelernt, mit den verschiedensten Persönlichkeiten umzugehen und sie auf ihren Weg in der Orga vorzubereiten und zu schulen. Ich möchte als Administrator für die Mitspielerinnen und Mitspieler eine Ansprechperson sein, die Sie bei allen Belangen unterstützt und bei der Lösung von Problemen zur Seite steht, egal wie lange der Prozess dauert. Des Weiteren möchte ich Einblicke in die Arbeiten eines Administrators erhalten und mich dahingehend auch weiterbilden.

2. Was sind Ihre Stärken?
- Zuverlässig
- Respektvoll
- Zielstrebig
- Teamfähig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Achte viel zu sehr auf Rechtschreibung.
- Will immer zu viel auf einmal erledigen.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Vorerst nein, da mir mein momentanes RP Leben im SAHP sehr gefällt. In Zukunft ist das durchaus eine Möglichkeit.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Momentan nein.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen und ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov
 

Brian Schultz

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,169
Moin Pavel,

deine Bewerbung gefällt uns.
Melde dich bitte bei Briaaaaan#8788 im Discord für ein persönliches Gespräch.

MfG Brian.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom