Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Recker_Burberry

Burberry INC.
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
261
John_Nash wir wollten was klären weil einer von den ballas uns pfotzen genannt hat und wir das kären wollten und wo her sollen wir wissen das ab da vorne ballas hood beginnt sagen sie mir das und 2. Nur wenn man ic was klären will bekommt man warn+jail warum jail hätte auch gereicht weil es kein harter regelbruch war ?
 

John_Nash

Blocked
Blocked
Joined
Oct 10, 2021
Messages
165
Guten Morgen Recker_Nora,
1. ist die Grenze zu jeder Hood farblich im Discord unter: Ghetto Regeln markiert.
2. handle ich nur im Interesse des Regelwerks, alles andere wäre Korruption und oder Adminabuse. Wenn ich also andere Spieler für die gleiche Tat weniger hart bestrafe, verliere ich schneller meine Rolle als ich nur gucken kann.
3. Bitte ich dich in Zukunft das Betreten einer Hood einem OG oder 2nd OG zu überlassen, da alle anderen keine Gespräche führen können und auch sollen.
 

Recker_Burberry

Burberry INC.
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
261
Aber der typ soll clip zeigen wo er beleitigt und ihn call geben hat und hood flüchtet
 

John_Nash

Blocked
Blocked
Joined
Oct 10, 2021
Messages
165
Das lässt sich anhand der Clips nicht nachverfolgen, wenn dir so etwas auffällt, erstelle einen Clip und mach auch eine Beschwerde nur so kann es gelöst werden.
 

Recker_Burberry

Burberry INC.
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
261
Aber bei der regel 1.3 die sie genant wird ihne ic hintergrund ins hq wir hatten einen grund die habem stress geschoben schissen auf uns wir wollten das klären was ist daran kein ic hintergrund ?
 
Top Bottom