Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
ID: 17269
Name: Thomas Hobel
Warum wurdest du gebannt?
Blacklist (gewollte Blacklist)
Wie lange geht der Bann? 9999 Tage
Wie lange geht der Bann noch? 9926 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?
Moin nun ist mein Bann schon 73 Tage her, und ich habe in dieser Zeit sehr viel über meine Fehler nachgedacht und gemerkt das ich damals einfach gefangen und OOC Mad war. Nun nachdem ich seit über 70 Tagen nicht mehr auf einem RP Server von Grand war würde ich mich sehr freuen wenn sie mir noch eine letzte Chance geben würden da ich nie dem Server geschadet habe jegliche Beleidigung oder Provokation von mir gegenüber dem Chief Jasko und diesem Adminteam tut mir vom Herzen leid!
Es geht mir nicht um das Gambo auf dem Server ich möchte einfach RP machen. Meine Ziele sind sollte ich eine 2. Chance kriegen mich beim FIB zu bewerben und eine ganz normales RolePlay zuführen. Ich weiß ich habe sehr viele Fehler gemacht, und mein Verhalten war nicht immer angebracht aber mehr als mich hier in alle vorm zu entschuldigen Jasko Madeyro und Mazhor kann ich nicht ich hoffe Ihr könnt über meine Fehler hinweg sehen und mir eine aller letzte Chance geben bei jeglichem Regelbruch könnt ihr mich gerne wieder dauerhaft bannen! Ich habe wirklich keine Bösen Absichten ich möchte einfach Spaß am RolePlay haben.

Ihr könnt mich auch gerne zu einem Gespräch in der DE03 Wartehalle einladen dann könnt ihr euch davon überzeugen das ich es wirklich ernst meine und nicht trollen möchte!

Mit freundlichem Gruß

Thomas Hobel
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo F.T,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

MIt freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom