Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20357
Players nickname
Taz Fox
Suspect ID
34719
Date of violation
Nov 19, 2022
Time of violation
21:07
Proofs
https://youtu.be/V4BFiDG29nU

Taz Rox

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: CL

Was ist passiert?: Da hatte wohl ID 34719 keine Lust sich zinken zu lassen.

David Breton

Player
Player
Gegenbeweis

Hallo ich hatte zu dem zeit punkt einen internet aus fall

Beweis :
image.png

Mein Internetanbieter hatte heute mehrere Störung also war is in diesem fall kein CL .

Taz Rox

Player
Player
Gegenbeweis

Hallo ich hatte zu dem zeit punkt einen internet aus fall

Beweis :
image.png

Mein Internetanbieter hatte heute mehrere Störung also war is in diesem fall kein CL .
zurück gekommen und dich zinken lassen hast dich aber trotzdem nicht oder gibts dazu auch einen clip

David Breton

Player
Player
ich denke ich brauche mich hier zu nicht weiter zu rechtfertig außerdem soll man in einem report sachlich bleiben falls du dir die Forum regeln durch gelesen hast der eine clip hat nichts mit dem anderen zu tun .

Taz Rox

Player
Player
ich denke ich brauche mich hier zu nicht weiter zu rechtfertig außerdem soll man in einem report sachlich bleiben falls du dir die Forum regeln durch gelesen hast der eine clip hat nichts mit dem anderen zu tun .
sollte auch nur zeigen das dich dein internetanbieter vorm zinken rettet und das wohl öfter und nein musst dich nicht rechtfertigen

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Gegenbeweis

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom