Ich denke, dass der mit der ID 58227 ein Cheater ist, weil ich volles Leben hatte und der mich mit einem Revolverhit getötet hat.
Mehr dazu im Clip.
Mehr dazu im Clip.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Scheißen tue ich auch aba ned hierund "Scheißen" ohne Schuscall ist denke ich der falsche Titel! LG
Ein sehr cringer junger Mann muss man einfach mal sagen!Meine Pov des ganzen:
Ragemp 2022.11.19 - 21.15.41.04.DVR_Trim
Watch "Ragemp 2022.11.19 - 21.15.41.04.DVR_Trim" on Streamable.streamable.com
Begrüße wenigstens nicht mit Salamander oder habe ein Hasen ProfilbildEin sehr cringer junger Mann muss man einfach mal sagen!
Bin wenigstens keine 11 Jahre alt und habe ein Mädchen als Profilbild an dass ich niemals ran kommen würde!Begrüße wenigstens nicht mit Salamander oder habe ein Hasen Profilbild
Servus, erstens bin ich keine 11 Jahre alt, und zweitens das ist ein Forum und nicht mein Whats App Profilbild!Bin wenigstens keine 11 Jahre alt und habe ein Mädchen als Profilbild an dass ich niemals ran kommen würde!
Habe ich soeben geändert, änder ja mein Discord Profilbild nicht jeden Tag, da dies mir nicht wichtig ist! Ich gehe ja wenigstens noch zur Schule! LGHast btw. auch auf Discord ein Mädchen Profilbild, Liebe Grüße!