Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39626
Players nickname
Michael Blanco
Suspect ID
58227, 15570
Date of violation
Nov 19, 2022
Time of violation
21:09
Proofs
https://youtu.be/l3gIEiDnxj4

Michael Jones

Player
Player
Ich denke, dass der mit der ID 58227 ein Cheater ist, weil ich volles Leben hatte und der mich mit einem Revolverhit getötet hat.
Mehr dazu im Clip.

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Bitte sende ein, ihr hatttet davor schon die Abgesägte auf uns gezielt und gecallt, und danach sind wir halt gekommen, und wie man sieht habt ihr auch die Pump wieder rausgeholt!

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
und "Scheißen" ohne Schuscall ist denke ich der falsche Titel! LG

Michael Jones

Player
Player
Ja aber die 15 Minuten haltet ihr auch nicht ein. Wir wolltenh nicht, dass ihr auf unser Anwesen fahrt, habt es aber trotzdem getan

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Bin wenigstens keine 11 Jahre alt und habe ein Mädchen als Profilbild an dass ich niemals ran kommen würde!
Servus, erstens bin ich keine 11 Jahre alt, und zweitens das ist ein Forum und nicht mein Whats App Profilbild!
PS: Ich bin nicht im RP Gefangen wie du, Liebe Grüße!

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Hast btw. auch auf Discord ein Mädchen Profilbild, Liebe Grüße!

zMaqe

Player
Player
Hast btw. auch auf Discord ein Mädchen Profilbild, Liebe Grüße!
Habe ich soeben geändert, änder ja mein Discord Profilbild nicht jeden Tag, da dies mir nicht wichtig ist! Ich gehe ja wenigstens noch zur Schule! LG

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Michael,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:58227, 15570 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom