Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen alle rocker die auf dem Video sind

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46283
Players nickname
Sidney Slutzki
Suspect ID
34599
Date of violation
Nov 19, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://streamable.com/tj6ea0

elcapo

Player
Player
Joined
May 24, 2022
Messages
9
Habe in diesem Clip RP mit diesen Rockern natürlich will ich meine Indetität geheim halten und hab meinen Reisepass nicht gezeigt.
Der guck über dieses auto system wem das auto gehört und hat meinen Namen dadurch.

IDs: 345993, 48887, 31227, 27790
 

Mohammad Jean

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
98
Du machst ja mit dein freund OOC der sagt dürfen die auch nicht obwohl er nicht bei dir ist ???
 

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
197
Kollege soll ich den Clip reinhauen wo du tanzt und irgendeine scheiße laberst obwohl Waffen auf dich gerichtet sind, oder wo du am Boden redest? oder als deine Kollegen oder ohne Call vom Berg schießen? Richtiger Hänger
 

Tony Sosa

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
276
Du redest von RP und bist gleichzeitig im Discord. Ihr macht kein RP, ihr habt heute eine schöne RDM Tour in der Stadt gemacht, keine Ahnung was daran RP ist. Da muss ich die Hellz Angels einfach loben, bei denen steht RP an erster Stelle
 

Dedo Beluga

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
74
1. Wir haben Waffen auf dich gerichtet und gesagt du sollst deinen Ausweis zeigen. Hast du nicht! FailRP
2. Mach den Clip länger wo er sagt das er in deinem Handschuhfach nach deinen Fahrzeugpapieren guckt.(Weil du uns den Ausweis nicht zeigen wolltest)
3. Bist du im DISCORD
 

Florian107

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
60
Kollege soll ich den Clip reinhauen wo du tanzt und irgendeine scheiße laberst obwohl Waffen auf dich gerichtet sind, oder wo du am Boden redest? oder als deine Kollegen oder ohne Call vom Berg schießen? Richtiger Hänger
Ihr habt auf ihn geschossen call war da
 

elcapo

Player
Player
Joined
May 24, 2022
Messages
9
Also jungs wenn was ist Euer RP ist mies scheiße und ihr geht halt auch davor auf nichts ein.

Hiermit ziehe ich trz den Thread zurück.
 

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
Hallo Sidney,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da der Thread auf eigenen Wunsch zurück gezogen wurde lehne ich diesen somit ab. Das nächste mal bitte einen längeren Clip in das Forum hochladen, der jetzige ist schon sehr kurz.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom