Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag: Eigentum am Konto 1.8 / Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33957
Players nickname
Gregor_Craig
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Oct 31, 2022
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/k4im4Bg

Gregor Craig

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
3
ID: 33957
Ingamename: Gregor Craig
Warum wurdest du gebannt?: Eigentum am Konto / 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 40 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?:


Hallo liebes Admin-Team,



nach dem vorherigem Fehler meinerseits bitte ich um Entschuldigung, aber man sagt ja alle guten Dinge sind drei, richtig?

Wie dem auch sei möchte ich nochmal in meinem Entbannungsantrag betonen, dass ich den damaligen Fehler immer noch und immer wieder bereuen werde.
Ich finde aber auch diese Pause hat mir ein wenig geholfen und mich auf neue Ideen gebracht mit meinem RP den Server#DE04 etwas lustiger zu gestalten.
Der damalige Regelbruch entstand aus meiner Naivität und Gierigkeit des Geldes zuliebe.
Die Risiken für den Bruch habe ich in Kauf genommen und die Strafe dafür zurecht bekommen.

Der damalige Kompromiss steht bis heute noch unverändert da, falls ich eine Verkürzung oder Entbannung bekommen würde.
Ich werde die 700k plus weitere 200k an den Staat und neue Spieler spenden, damit diese es etwas leichter haben auf DE04 einzusteigen.
Zudem möchte ich aus eigenem Anlass meinen Twink-Account gebannt lassen, um Reue zu zeigen.
Das Verhalten war unangebracht gegenüber den Serverregeln, diese sind nicht ohne Grund da.
Ich denke, dass ich eine zweite Chance verdient habe und es auch zeigen möchte, dass ich es besser machen kann bzw. besser machen muss.
Das es keine Verkürzung und eine längere Strafe bzw. permanente Ausschließung bei erneutem Regelbruch gibt ist mir bewusst.


Ich freue mich auf eure Antwort und ggf. eine Verkürzung oder Entbannung meines Accountes, da ich das Wochenende gerne etwas auf dem Staat wach sein möchte.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!



Mit freundlichen Grüßen,



Gregor Craig
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom