Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Shaq Little
Suspect ID
7491 7445 9756 10677
Date of violation
Nov 29, 2021
Time of violation
20:50
Proofs
https://youtu.be/8Y4C4MLvKzs

Bashar Jackson

Player
Player
Im Gegensatz zu euch machen wir das nicht weil uns langweilig ist, sondern da eure Leute uns von der Mega Mall beschossen haben.

Somit haben wir in meinen Augen einen ausreichenden RP-Hintergrund um euch auch zu beschießen und evt sogar das HQ zu betreten.

Ich finde es unglaublich unfair von euch das ihr das so auslegen wollt als ob das von uns ausgehen würde.

LittleShaq

Player
Player
achso also wenn wir wegen sprayen sheppern darf ich deine leute in der hood tötewn gut zu wissen für das nächste mal dann fahr ich vor eure hood und knall alle da drinnen ab weil hab ja genug gründe dann

Ares Yin

Player
Player
achso also wenn wir wegen sprayen sheppern darf ich deine leute in der hood tötewn gut zu wissen für das nächste mal dann fahr ich vor eure hood und knall alle da drinnen ab weil hab ja genug gründe dann
bist aber wieder an die Grenze von deinem HQ gegangen während direkt vor dir geschossen wird und nimmst somit automatisch auch Teil.

LittleShaq

Player
Player
bist aber wieder an die Grenze von deinem HQ gegangen während direkt vor dir geschossen wird und nimmst somit automatisch auch Teil.
https://gta5grand.com/forum/threads/23830/ so hier mal ein ticket von euch wie ihr an die grenze eures hqs fahrtund es rausprovoziert das wir auf euch schießen und wir haben dafür eine strave bekommen also will ich auch das ihr eine bekommt ganz einfache sache

Patrick Hartung

Player
Player
Hallo Little,

die Beschwerde befindet sich in bearbeitung.

Ich bitte den Spieler Bashar_Jackson Id:135 innerhalb der nächsten 24 Stunden ein PoV einzusenden in dem der Rp HIntergrund sichtbar ist.

Grüße,
Patrick

LittleShaq

Player
Player
Hallo Little,

die Beschwerde befindet sich in bearbeitung.

Ich bitte den Spieler Bashar_Jackson Id:135 innerhalb der nächsten 24 Stunden ein PoV einzusenden in dem der Rp HIntergrund sichtbar ist.

Grüße,
Patrick
sry jetzt nichts gegen dich aber wieso bekommen wir keine möglichkeiten irgendwie einen rp hintergrund einzuschicken oder sonstiges habe ein ticket von einem fall davor eingeschickt da wurde direkt entschieden da kam keine nachfrage nach igendeinem hintergrund und wenn die in mein hq dürfen nur weil die an einem anderen ort schießen gegen meine leute wieso gibt es dann überhaupt ein hq regel wenn jeder machen kann was er will

Bashar Jackson

Player
Player
Kannst du mir mal bitte im Discord schreiben @shaq little
Ich möchte nicht alles hier in dem Post klären, nur kann man OOC doch anders als IC miteinander reden.

Ich frage dich hier weil ich dich im Discord nicht finden konnte, mich findest du ja rechts bei den Leader der Orgas

Patrick Hartung

Player
Player
sry jetzt nichts gegen dich aber wieso bekommen wir keine möglichkeiten irgendwie einen rp hintergrund einzuschicken oder sonstiges habe ein ticket von einem fall davor eingeschickt da wurde direkt entschieden da kam keine nachfrage nach igendeinem hintergrund und wenn die in mein hq dürfen nur weil die an einem anderen ort schießen gegen meine leute wieso gibt es dann überhaupt ein hq regel wenn jeder machen kann was er will
Hallo Little,
Wenn auf einen Rp Hintergrund verwiesen wird muss ich dies natürlich prüfen weil dies eine wichtige Information ist.

Grüße
Patrick

LittleShaq

Player
Player
Hallo Little,
Wenn auf einen Rp Hintergrund verwiesen wird muss ich dies natürlich prüfen weil dies eine wichtige Information ist.

Grüße
Patrick
Aber wir haben uns als gangs darauf geeinigt das das spreyen wozu auch die megamall gehört nicht mit in die hood und sonst was reingezogen wird hatten ein gespräch mit allen gangführern und haben uns darauf geeinigt das die was sprayen und scheppern wollen sollen beim sprayen scheppern dann finde ich ist das kein grund mich in meinem hq zu töten wenn ich nicht mal eine waffe bei mir führe

Patrick Hartung

Player
Player
Hallo Little,

Deine Beschwerde wurde geschlossen!
Grund: Das Ticket wurde auf eigenen Wunsch des Beschwerdeführers geschlossen, die Spieler konnten ihr Anliegen in einem Gespräch klären.

Grüße,
Patrick​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom