die ballas meinten mich im HQ abzuknallen und dann noch reinzulaufen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!bist aber wieder an die Grenze von deinem HQ gegangen während direkt vor dir geschossen wird und nimmst somit automatisch auch Teil.achso also wenn wir wegen sprayen sheppern darf ich deine leute in der hood tötewn gut zu wissen für das nächste mal dann fahr ich vor eure hood und knall alle da drinnen ab weil hab ja genug gründe dann
https://gta5grand.com/forum/threads/23830/ so hier mal ein ticket von euch wie ihr an die grenze eures hqs fahrtund es rausprovoziert das wir auf euch schießen und wir haben dafür eine strave bekommen also will ich auch das ihr eine bekommt ganz einfache sachebist aber wieder an die Grenze von deinem HQ gegangen während direkt vor dir geschossen wird und nimmst somit automatisch auch Teil.
sry jetzt nichts gegen dich aber wieso bekommen wir keine möglichkeiten irgendwie einen rp hintergrund einzuschicken oder sonstiges habe ein ticket von einem fall davor eingeschickt da wurde direkt entschieden da kam keine nachfrage nach igendeinem hintergrund und wenn die in mein hq dürfen nur weil die an einem anderen ort schießen gegen meine leute wieso gibt es dann überhaupt ein hq regel wenn jeder machen kann was er willHallo Little,
die Beschwerde befindet sich in bearbeitung.
Ich bitte den Spieler Bashar_Jackson Id:135 innerhalb der nächsten 24 Stunden ein PoV einzusenden in dem der Rp HIntergrund sichtbar ist.
Grüße,
Patrick
Hallo Little,sry jetzt nichts gegen dich aber wieso bekommen wir keine möglichkeiten irgendwie einen rp hintergrund einzuschicken oder sonstiges habe ein ticket von einem fall davor eingeschickt da wurde direkt entschieden da kam keine nachfrage nach igendeinem hintergrund und wenn die in mein hq dürfen nur weil die an einem anderen ort schießen gegen meine leute wieso gibt es dann überhaupt ein hq regel wenn jeder machen kann was er will
Aber wir haben uns als gangs darauf geeinigt das das spreyen wozu auch die megamall gehört nicht mit in die hood und sonst was reingezogen wird hatten ein gespräch mit allen gangführern und haben uns darauf geeinigt das die was sprayen und scheppern wollen sollen beim sprayen scheppern dann finde ich ist das kein grund mich in meinem hq zu töten wenn ich nicht mal eine waffe bei mir führeHallo Little,
Wenn auf einen Rp Hintergrund verwiesen wird muss ich dies natürlich prüfen weil dies eine wichtige Information ist.
Grüße
Patrick