Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Schwere Beleidigung, Provokation | 7277,118620, 75789

Status
Not open for further replies.
Your ID
36132
Players nickname
Johannes Johnson
Suspect ID
7277, 118620, 75789
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
14:26
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/J9T6NlVri3vKu/d1337W5sw4AN?invite=cr-MSxWSFAsMTM2NDMwNzg1LA

JohannesJohnson

Player
Player
Videomaterial:

https://medal.tv/games/gta-v/clips/J9T6NlVri3vKu/d1337W5sw4AN?invite=cr-MSxWSFAsMTM2NDMwNzg1LA

Beschwerdegrund: RDM, Schwere Beleidigung, Provokation

Was ist passiert?: Wir haben das Anwesen verlassen weil wir von einer Diskussion mitbekommen haben, nachdem wir gefragt haben warum beleidigt wird, wer beteiligt ist und welchen Rang diese Personen haben, wurde ich ohne jeglichen Grund in der Stadt erschossen. Von meiner Seite aus gab es nie eine Gefährdung.
Einer von meinen Fam Mitgliedern wurde wenige Sekunden davor in der Stadt erschossen.

7277 RDM / Schwere Beleidigung / Provokation
75789 RDM / Schwere Beleidigung / Provokation
118620 RDM

2N!CE4U

Player
Player
Lad doch bitte von Anfang an hoch, dass ihr bei uns am Anwesen wart und gebaited und rdmt habt. & dass du danach auch hochgeholt wurdest. Wenn du die Situation nicht kennst, wie es anfing, dann urteile nicht. Übrigens möchten die guten Hiltons nicht ihr Leben schützen, wenn Waffen auf euch gerichtet werden?
Also FailRP deiner Seits, aber warten wir mal ab. Die Admins werden entscheiden. Wenn du das als schwere Beleidigung siehst, dann bist du wirklich gefangen, du musst nicht auf Krampf irgendwas reporten.

2N!CE4U

Player
Player
Und noch was: Wenn der gute Herr ja alles richtig gemacht hat von euch, wieso hat dann euer Vize ihn höchst persönlich rausgekickt und geblacklistet? Also bitte sende einfach mal alles rein, wenn du schon hier versuchst auf Krampf irgendwas zu reporten.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
75789 - RDM
7277 - RDM
118620 - RDM
116389 - FailRP

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Amur

Player
Player
Hallo,
nach Sichtung der Beweise erhält Familie Syndicate einen Famwarn.
Seitens inoff. Verwaltung tolerieren wir kein Fehlverhalten seitens Leader.
Schönen Abend weiterhin.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom