Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Glöckner

Player
Player
Sehr geehrtes Server DE-04 Team,
hiermit sende ich meine Bewerbung zum Assistent-Administrator ein.

Informationen:

1.Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 5 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
5. Dein Discord Tag: dark_souce8#5376
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Tim Kestner | 20308
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: /

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Hallo erstmal,

2. Was sind deine Stärken?

Ich habe viel Roleplay Erfahrung, vor allem in Organisationen, ich war in einem anderen Staat schon beim LSPD und war auf Server 4 schon beim FIB und beim LSPD Lieutenant der S.W.A.T, habe also schon viel RP-Erfahrung. Dann war ich bei den Ballas und danach bei der Grove. Habe also auch Erfahrung auf der Crime-Seite gesammelt. Derzeit bin ich aber wieder beim FIB. Dadurch zeichnet sich aus, dass ich sehr Teamfähig bin. Ich bin ebenfalls sehr fair, aber auch hart, wenn es drauf ankommt. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und immer sachlich. Ich bin Freundlich zu allen und bin sehr zielorientiert, ich kann einsehen wenn ich Fehler gemacht habe und bin offen für Kritik.

3. Was sind deine größten Schwächen?

- rede viel
-manchmal zu nett

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Diese Frage ist nicht relevant, da ich kein Unternehmen habe, aber ja, würde ich.

Schlusswort
Ich würde mich über ein positives Feedback sehr freuen. Falls Fragen aufgekommen sind, würde ich mich freuen, diese in einem Gespräch zu klären.
MfG. Leon

Alex Martinelli

Player
Player
Moin Tim,

Du hast noch einen Aktiven Bewerbungscooldown. Bitte sende erst nach Ablauf der Zeit eine neue Bewerbung ein.

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom