Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chuote

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
46
Letzter Versuch

Antrag auf Geschlechtsumwandlung

Informationen OOC:

Name: Adrian
Alter: 19

Ic Information:
Name: Fernando Gonzalez
Level: 26
Grand ID: 34186
Organisation: MG 13
Discord:Chuote #1261

Woher kommt dein Charakter ursprünglich?
Mein Charakter kommt ursprünglich aus Spanien

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Ich zog nach Los Santos, um mit meinem Ehemann ein neues Leben anzufangen und unsere Vergangenheit hinter uns zu lassen.

Was ist deine Geschichte?
Seine Geschichte hat am 05.01.2003 angefangen, den Tag seiner Geburt, da sein Vater schon verstorben war, ist er sein ganzes Leben ohne Vaterfigur aufgewachsen. In Spanien hatte er es nie leicht, da seine Familie in Armut aufgewachsen ist. Er musste immer die Kleidung alten Mädchen Klamotten seiner Schwestern tragen, da seine Mutter alleinerziehend war und nicht mal genug Geld für genug Nahrung für ihre 5 Kinder hatte, es hatte gerade mal so für die Miete gereicht. Kurz vor seinem 6. Geburtstag fing seine Mutter an, 3 Jobs gleichzeitig zu arbeiten, damit sie genug Geld hätte für die Schulausbildung. Sie war täglich 18h am Arbeiten und hatte trotzdem nicht genug Geld für Jungs Klamotten für Fernando, also ging er mit den Klamotten seiner Schwestern zur Schule. In der Schule hatte er es aber auch nicht leichter als zuhause, er wurde aufgrund seines Aussehens und Klamotten von den Jungen gemobbt, doch die Mädchen in seiner Klasse hatten Mitleid mit und spielten mit ihm. Er hatte nie männliche Freunde und war immer traurig. Von Zeit zu Zeit fand er sich damit ab das die Jungs ihn nicht mochten dennoch fühlte er sich zum weiblichen Geschlecht mehr hingezogen als zu seinem eigenen nach 6 Jahren im Alter von 15 war er mutig genug das seiner Mutter zu erzählen doch sie unterstützte ihn nicht und verscheuchte ihn von zuhause und schickte ihn auf ein Internat im Ausland in México.. Fernando verbrachte 2 Jahre im Internat, danach floh er von dort und floh. Er wollte ein neues Leben anfangen, doch ohne Geld hat das nichts gebracht. Nach einem Monat hat ihn ein schwuler Mann gefunden und nahm ihn mit. Sie fuhren gemeinsam nach Los Santos, da der Fremde namens Emilio ursprünglich von dort kommt. Da Fernando nicht von dort war, musste Emilio ihn über die Grenze schmuggeln. Auf der Auto Fahrt erzählte Fernando ihm seine Geschichte und dass er sich in einem Frauenkörper wohler fühlt und dass er sich gerne eine Transplantation durchführen möchte, um sein Geschlecht zu ändern. Angekommen in Los Santos fingen beide gemeinsam in einer Fabrik zu arbeiten um fernandos Träume zu erfüllen nach einem weiteren Jahr hatten sie endlich genug Geld zusammen gespart um sein Geschlecht Zu Ändern nach der Geschlechts Transplantation beanspruchte Fernando Asylrecht in Los Santos damit er amerikanischer Staatsbürger werden konnte und so einfacher den Namen in Maria ändern konnte er wollte auch nicht mehr illegal und mit einem Jungen Namen leben da sie jetzte ihre Vergangenheit Hintersich lassen wollten. Nach 2 Monaten kam eine Gang auf sie zu und zwang sie, in ein Drogengeschäft und ein Waffengeschäft einzuspringen, für gute Kohle. Sie mussten sowohl Drogen und Waffen im Land von A nach B schmuggeln als auch über die Grenze. Sie akzeptieren den Job da sie nicht sterben wollten und sind bis jetzt nicht aufgeflogen nach 1 Jahr als sie anfingen in der Gang zu arbeiten beschlossen sich Maria und Emilio zu heiraten um eine glückliche Familie zu gründen auch wenn sie wussten das sie nicht ganz glücklich wären aufgrund ihres Jobs. Kurz nach der Hochzeit wurde Maria schwanger mit Zwillingen, seitdem führt sie eine glückliche Familie mit 2 Kindern, trotz ihres Jobs sind sie trotzdem glücklich

Wo arbeitest du?
Maria verdient Geld durch den Waffen handeln am Markt als auch den Drogengeschäften in der Stadt als auch außerhalb der Stadt

In welcher Position befindest du dich gerade?
Maria Besitz den Rang 1 in ihrer Organisation

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Maria geht es finanziell soweit sehr gut, sie hat genug Geld um ihre Kinder zu versorgen und hat ein Dach überm Kopf .

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich habe jetzt schon fast 8 Monate als Fernando gespielt und möchte mal was Neues ausprobieren, mal etwas abwechslungsreicher sein und mir als Frau im RP neue Ziele setzen, die als Mann so nicht möglich wären, zum Beispiel das Heiraten mit meinem Geliebten Emilio.

Mein neuer Name:
Maria Diaz

Schlusswort
Ich bedanke mich, dass
Ihr euch die Zeit genommen
habt um meine Rp-Biographie
durch zu lesen


Mit freundlichen Grüßen

Maria Díaz
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
915
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Haven​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom