Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Leon Keen
Suspect ID
694
Date of violation
Nov 29, 2021
Time of violation
22 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/4YHtjxkxT4ZlN/qRYmXWiMT3XO?invite=cr-MSxkVUcsMzQ1NTc1MzIs

Leon Keen

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
19
Guten Abend,

wir haben am 29.11.2021 gegen 22 Uhr ein Einflussphären Gebiet der Familie "Bratwa" angegriffen. Als wir das Event verloren haben und die Zeit vorbei war, wurde ich leider abgeschossen. Ich bin der Meinung, dass der Sieg eines Events deutlich sichtbar ist und diese Aktion mit purer Absicht war. Ich bin trotzdem bereit mich von dem Gegenteil überzeugen zu lassen.
 

Smirnov Eugen

Leader of unofficial org
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
32
Moin Leon_Keen, ich möchte dir hiermit sagen das ich in dem Einflussphären Gebiet im absoluten Blutrausch war.
Ich habe es in dem Moment nicht realisiert das du der letzte gewesen bist.

Es war nicht meine Absicht dich dort zu töten.


Ach, übrigens -> 6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.
Was deutlich in deinem Clip zu sehen ist und ich werde jetzt auch mal meinen Clip zur Aufklärung einsenden.
Übrigens die ID: 3869 Kevin_Keen macht es ebenfalls wie in meinem Video deutlich zu sehen ist.

Clip: Report 501_
 

Leon Keen

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
19
Hallo Eugen,

ich kann nachvollziehen, dass du unachtsam warst und nicht ganz aufgepasst hast. Ich bitte dich beim nächsten mal einfach besser aufzupassen. Damit wir auch alle Spaß haben können.
Fehler können passieren und sollte das nicht regelmäßig stattfinden sehe ich diese Beschwerde als geschlossen und möchte die Admins bitten, diese einfach zu archivieren.

schönen Abend noch
Leon
 

Patrick Hartung

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
190
Hallo Leon,

Deine Beschwerde wurde geschlossen!
Grund: Das Ticket wurde auf eigenen Wunsch des Beschwerdeführers geschlossen, die Spieler konnten ihr Anliegen in Schriftform lösen.

Ich sehe von einer Strafe für beide Parteien ab, sofern das nicht im Sinne der Spieler ist bitte ich diese mich IC per Ticket zu kontaktieren.

Grüße,
Patrick​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom