Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19664
Players nickname
Kolja Tyson
Suspect ID
000
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
17.22
Proofs
https://streamable.com/tys28f

Kolja Tyson

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
122
guten tag, bin ins barrio rein und die wollten mich abknallen, ist ja ok, aber aus barrio ist nicht so cool
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
Auf dich wird geschossen. Du bleibst extra stehen obwohl auf dich geschossen wird. (Auch wenn die Grove hier aus dem Barrio schießt ist das was du machst UB.)

LG🙃
 

Kolja Tyson

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
122
muss ein admin entscheiden, die schiesen aus dem barrio und ich mach anscheinend ub, wenn ich fragen will wieso die auf mich schiesen. bin nach dem ich germerkt habe das sie schiesen ja weiter gefahren, wäre ub wenn ich mich abknallen gelassen hätte
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
Der erste Schuss triftt dein Auto außerhalb. Da bist du zwei Meter nach vorne gefahren und fährst wieder zurück und bleibst stehen. :D
Wen willst du denn verarschen? Du willst einfach triggern und hoffst das andere Fehler machen. Was halt auch passiert ist. Dennoch UB von deiner Seite.
Die schießen schon innerhalb ihrer Hood auf dich. Da sollte man dann auch nicht stehen bleiben. Da stellt sich schon gar nicht mehr die Frage warum die auf dich schießen.
 

ItsWinter

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
50
man soll auch keine Regelbrüche begehen außerdem ist das denke ich vertretbar wenn es zur Situation beiträgt und sachlich bleibt
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Kolja Tyson,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Kolja Tyson,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 27125, 35094 werden sanktioniert.
Ebenfalls wird der Beschwerdeersteller Sanktioniert ID: 19664

Regelverstoß:​
Aus dem HQ schießen​
Ghetto - Regel
§1.5​
Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen.​
Warn​

und:​
Baiting​
RolePlay-Regel
§1.9​
Spieler, die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten​

Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie die Spieler dich versuchen zu erschießen, beim Verlassen des HQ´s weiter schießen und dich letztendlich auch treffen, weswegen diese Sanktion zustande kommt.
Ebenso wie du in dem Clip selbst nicht einfach weiter fährst, nachdem du das HQ verlassen hast, sondern extra noch stehen bleibst und abwartest bis etwas passiert und Fehler provozierst, weswegen deine Sanktion so zustande kommt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom