Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FRONT YARD BAWLERS/BALLERS on Top @Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kira Kallito
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
0000
Proofs
https://www.siehe-clips.de

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Ist noch ein kleiner Zusatz zu der anderen Beschwerde. Aber hier ein kleines Special nur von den lila Jungs.

Clip 1: PG der ID: 55944. Ich meine zu erkennen, dass gerade so 4 Personen mit 2 Fahrzeugen von uns zu sehen sind ;) Trotzdem hält der Löwe nicht an und versucht zu flüchten...
§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn

Clip 2: HQ-Flucht von IDs: 64400 & 59518 (Bei Minute 0:08 kurz zu sehen). Die beiden Jungs wollten sich dem Zinken entziehen und fahren dann auf süß in ihr HQ.

Clip 3: UN-RP von ID: 28771. Die Person reagiert kein bisschen auf die Aufforderungen. Somit ist kein RP möglich...
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
401
Jo hab da auch bestimmt eine Stunde Video-Material, falls das „zu wenig“ Beweise sein sollten, kann ich die gerne auch hochladen.

FailRP, UB, RDM, VDM, PowerGaming etc. als ganze Gang, sehr stark.
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Kira Kallito,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
997
Clip 2: HQ-Flucht von IDs: 64400 & 59518 (Bei Minute 0:08 kurz zu sehen). Die beiden Jungs wollten sich dem Zinken entziehen und fahren dann auf süß in ihr HQ. also pitten ist noch lange kein Call. und in deinem clip hört man keinen Call. netten gruß.
 

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
Clip 1 30716 von euch pittet ihn so aus der Inoff Greenzone Tankstelle raus was auch nicht richtig ist von Euch.
Clip 2 64400 hat HQ Flucht wohl gemacht, stimme ich euch zu. Zu dem Bugatti Fahrer kann ich nun nicht sagen ob er dabei war, da er mit seinen Privatwagen unterwegs ist also keine ahnung.
Clip 3 ja ist wohl afk gegangen während er lag.

Meine sicht mal zu euren Clips...
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Clip 1 30716 von euch pittet ihn so aus der Inoff Greenzone Tankstelle raus was auch nicht richtig ist von Euch.
Clip 2 64400 hat HQ Flucht wohl gemacht, stimme ich euch zu. Zu dem Bugatti Fahrer kann ich nun nicht sagen ob er dabei war, da er mit seinen Privatwagen unterwegs ist also keine ahnung.
Clip 3 ja ist wohl afk gegangen während er lag.

Meine sicht mal zu euren Clips...
Zu Clip 1: Nur die Zapfsäulen sind deine GZ. Genauso wie nicht das ganze SG eine GZ ist, sondern nur die Zellen. Wurde aber immer so gehandhabt. Sonst würde der Junge so oder so GZ 1.1 begehen, da er den random neben der Tanke umscheppert.

Zu Clip 2: Die eine HQ-Flucht ist mehr als offensichtlich und der andere wurde soweit ich weiß auch gecallt. Es wurde ja sogar gesagt, dass er wahrscheinlich auch von euch ist. Es wurden einfach alle gezinkt und zum anhalten gebeten. Er fährt aber einfach weiter und direkt ins HQ. Ist eine Sache des bearbeitenden Admins, ob es offensichtlich genug ist, oder nicht.

Zu Clip 3: Ja kann sein, ist trotzdem UN-RP und er ist da halt selber Schuld. Schlechtes Timing....
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
997
Zu Clip 2 Pitten ist kein Call noch immer nicht. zeig die POV wo man es hört. Zumal hört man ganz klar in deinem 20 sec video das ihr euch selber nicht grün seit zwecks zinken. und deine Aussage Soweit ich weiß zählt hier nicht entweder habt ihr POV oder eben nicht.
 
Last edited:

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429

Ganz schön langer Waffenskin von Spieler 45305
Ist ja auch ein Sturmgewehr mein bester... Schon bei dutzenden Beschwerden wurde mir nie etwas gesagt.

Falls es jedoch aus welchem Grund auch immer 1 cm zu lang sein sollte, bin ich da natürlich kooperativ. Jedoch ist der Skin weder grell leuchtend noch in absolut unvertretbarer Überlänge!


Bringt erstmal euren Membern die Serverregeln bei. Problem ist halt, dass ich mit nem neu eingereisten Twink zu Ballers rennen könnte und direkt ein Auto und ne Waffe in die Hand gedrückt bekommen. Hauptsache Member haben hahaha
 

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
Ja alles gut, werden ja sehen wie die Admins das so sehen. Alles gut mein bester.

Und zu deinen letzten Satz, es heißt "Ballas" und nicht "Ballers" aber egal.
Aber ne du wir nehmen nicht jeden auf der frisch vom Hotel oder sonstiges kommt. Weiß auch nicht wieso du nun son Spruch raushauen musst aber egal :D
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Ja alles gut, werden ja sehen wie die Admins das so sehen. Alles gut mein bester.

Und zu deinen letzten Satz, es heißt "Ballas" und nicht "Ballers" aber egal.
Aber ne du wir nehmen nicht jeden auf der frisch vom Hotel oder sonstiges kommt. Weiß auch nicht wieso du nun son Spruch raushauen musst aber egal :D
Joa Erfahrungswerte halt... Und sry den Führerschein muss man doch noch zuerst machen. Dann kann man wohl nicht direkt mit dem Roller zum Bawlers HQ fahren ;)

Schoko-Zitrone seit wann macht ihr (Vatos) Ghetto-Streifen haha. Dann tragen wir uns in die Nachtschicht ein.
Ja uns ist aufgefallen, da muss mal ein bisschen durchgefegt werden. Und das machen wir eben IC sowie OOC ;)
Dann freu ich mich auf die Kollegen von der Nachtschicht :D
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
997
Schoko-Zitrone schon mal ne Orga geleitet [speziell ne Kriminelle Orga]? nein dachte ich mir.

Wir sollen unseren Jungs die Serverregeln bei bringen? Wie war das vor 4-5 tage wo ihr euch von uns habt nicht Zinken lassen zwecks anhalten wegfahren? Thema Schießen von 12 Man waren 4 in Fam Kleidung. bringt doch erstmal euren leuten die Regeln bei und erzähl uns hier nicht was von Serverregeln wenn jeder 3 Post hier im Forum gegen euch ist.
Und wenn du mit deinen Twink {wer weiß wie viele du hast] mit Absicht in einer Orga gehst um Warns zu
provozieren {was ja durch Admins zu sehen ist] solle das natürlich Administrativ bestraft werden. Meine Aufmerksamkeit hast du jetzt also schön aufpassen wenn ich dabei bin. netten gruß #zulangerwaffenskin Ballas on Top

 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Schoko-Zitrone schon mal ne Orga geleitet [speziell ne Kriminelle Orga]? nein dachte ich mir.

Wir sollen unseren Jungs die Serverregeln bei bringen? Wie war das vor 4-5 tage wo ihr euch von uns habt nicht Zinken lassen zwecks anhalten wegfahren? Thema Schießen von 12 Man waren 4 in Fam Kleidung. bringt doch erstmal euren leuten die Regeln bei und erzähl uns hier nicht was von Serverregeln wenn jeder 3 Post hier im Forum gegen euch ist.
Und wenn du mit deinen Twink {wer weiß wie viele du hast] mit Absicht in einer Orga gehst um Warns zu
provozieren {was ja durch Admins zu sehen ist] solle das natürlich Administrativ bestraft werden. Meine Aufmerksamkeit hast du jetzt also schön aufpassen wenn ich dabei bin. netten gruß #zulangerwaffenskin Ballas on Top

Okay ziemlich cringe habe mies Gänsehaut hahaha.
Wir sollen unseren Jungs die Serverregeln bei bringen?
Ihr könntet diese einfach auf RP Basis abfragen.
Wie war das vor 4-5 tage wo ihr euch von uns habt nicht Zinken lassen zwecks anhalten wegfahren?
Kein Report mitbekommen, kannst ja alles behaupten
Thema Schießen von 12 Man waren 4 in Fam Kleidung.
Gibt keine Inoff-Regeln mehr, aber von 12 Personen waren auch 12 in Fam Kleidung. Weiß nicht ob du dein Optiker-Termin verpasst hast.
bringt doch erstmal euren leuten die Regeln bei und erzähl uns hier nicht was von Serverregeln wenn jeder 3 Post hier im Forum gegen euch ist.
Joa weiß ich jetzt nicht, sind eher Einzelfälle. Die meisten von uns die im A Knast waren, sind lustigerweise auch bei den Bawlers gewesen.
Und wenn du mit deinen Twink {wer weiß wie viele du hast] mit Absicht in einer Orga gehst um Warns zu
provozieren {was ja durch Admins zu sehen ist] solle das natürlich Administrativ bestraft werden.
Ich habe genau einen Twink mein süßer. Und ich muss nichtmal mit Twinks bei euch rein, dass ihr Warns kassiert. Das schafft ihr auch ohne mich! ;)

Meine Aufmerksamkeit hast du jetzt also schön aufpassen wenn ich dabei bin.
Ohhh jetzt habe ich aber Angst, dass ich beobachtet werde. Pass du lieber auf, dass du deine OOC-Madness in Griff bekommst.

#OOC-Mad #ImmerSchönGrandBleiben #Bawlers
 
Last edited:

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
997
Nur weil du bei uns mit deinem Haupt. Acc gekickt wurdest mußt du doch nicht OOC mad sein. alles wird gut Ballas on Top
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Kira Kallito,

deine Beschwerde befindet sich weiterhin in Bearbeitung.

Ich fordere dich auf, einen kompletten Clip ( 16:26 - 16:40 Uhr ) von der Gesamtsituation einzureichen, du hast ab jetzt 24 Stunden Zeit.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Guenter Hart
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Hallo Kira Kallito,

deine Beschwerde befindet sich weiterhin in Bearbeitung.

Ich fordere dich auf, einen kompletten Clip ( 16:26 - 16:40 Uhr ) von der Gesamtsituation einzureichen, du hast ab jetzt 24 Stunden Zeit.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Guenter Hart

Also verstehe ich das so, dass die Regelbrüche nicht eindeutig genug sind...?
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo zusammen,
diese Anforderungen einer Vollständigen POV dient dazu um auch zu sehen was zwischen diesen 3 Clips passiert ist.
Schließlich müssen wir die gesamt Situation beurteilen und nicht nur Ausschnitte einer Situation damit wir Fehler bzw Vorkommnisse wie z.B andere Regelversößte, provokation etc auszuschließen können.

Das dient alleine dazu das wir nichts falsches bzw eine sanktion aussprechen die ungerechfertig ist. Denn schließlich wenn man von einer gesamt Situation nur einzele Clips eingesendet bekommt, dann steht der verdacht von verschleierung im Raum. Damit wir das einfach ausschließen können fordern wir auch mal eine gesamte POV an.

Sollte die aber nicht vorhanden sein, müssen wir mit den arbeiten was vorhanden ist und können auch nur das Bewerten was für uns ein eindeutig Regelverstoß gilt ohne das wir den Verdacht haben, dass etwas wichtiges weggeschnitten wurde.

Laut Richtlinien darf auch eine Beschwerde abgelehnt werden wenn gegen folgende Richtlinie Verstoßen wird: "Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!"

Somit geben wir euch die Chance eine gesamte POV einzureichen damit wir auch alles Bewerten können.

Gruß,
David Brown​
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Hallo zusammen,
diese Anforderungen einer Vollständigen POV dient dazu um auch zu sehen was zwischen diesen 3 Clips passiert ist.
Schließlich müssen wir die gesamt Situation beurteilen und nicht nur Ausschnitte einer Situation damit wir Fehler bzw Vorkommnisse wie z.B andere Regelversößte, provokation etc auszuschließen können.

Das dient alleine dazu das wir nichts falsches bzw eine sanktion aussprechen die ungerechfertig ist. Denn schließlich wenn man von einer gesamt Situation nur einzele Clips eingesendet bekommt, dann steht der verdacht von verschleierung im Raum. Damit wir das einfach ausschließen können fordern wir auch mal eine gesamte POV an.

Sollte die aber nicht vorhanden sein, müssen wir mit den arbeiten was vorhanden ist und können auch nur das Bewerten was für uns ein eindeutig Regelverstoß gilt ohne das wir den Verdacht haben, dass etwas wichtiges weggeschnitten wurde.

Laut Richtlinien darf auch eine Beschwerde abgelehnt werden wenn gegen folgende Richtlinie Verstoßen wird: "Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!"

Somit geben wir euch die Chance eine gesamte POV einzureichen damit wir auch alles Bewerten können.

Gruß,
David Brown​
Achso, also wenn ich 3 verschiedene Beschwerden hochladen würde, wäre das in Ordnung?

Meiner Meinung nach (natürlich habe ich keine Ahnung) sind die Regelverstöße klar ersichtlich. Falls wir provoziert haben sollten, oder sonst etwas, steht es der Gegenseite natürlich offen, Gegenbeschwerden hochzuladen.

Ich habe in meiner Zeit hier noch nie erlebt, dass eine solche Anfrage aus solchen Gründen getätigt wurde.

Clip 1 ist klar, da wir eindeutig 4 Personen in 2 Autos sind. Er hält trotzdem nicht an.
Clip 2 er wird zum anhalten aufgefordert und fährt ins HQ.
Clip 3 er ist einfach AFK gegangen und kein RP ist mehr möglich.

Es ist ja nicht so, also würde es hier um eine DM Beschwerde gehen und ich habe einen 30 Sekunden-Clip hochgeladen...


Die Regelbrüche beziehen sich auch nicht auf einen RP-Strang z.B. Shoprob, Geiselnahme etc. Alle diese Personen wurden einzeln angehalten und haben die Regelbrüche einzeln begangen. Es waren somit 3 verschiedenen Situationen, welche sich innerhalb der 15 Minuten mehr oder weniger am gleich Ort abgespielt haben.

Ich finde es schade, dass wir als Familie zinken gehen und innerhalb von 1-2 Stunden so viele Regelbrüche von allerlei Spieler begangen werden, dass man gar nicht alle hochladen kann. Trotzdem werden die wenigen, welche reportet werden auch noch so gut es geht versucht zu verhindern.

Fanboys können sagen was sie wollen, aber die Vatos sind hier um RP zu machen. Leider wird dies einem nicht ermöglicht, was ich sehr schade finde. Solche Leute werden aus ihren Fehlern nicht lernen, weil die Administrative diese noch schützt....
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom