Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FRONT YARD BAWLERS/BALLERS on Top @Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kira Kallito
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
0000
Proofs
https://www.siehe-clips.de

B.B

Player
Player
Ist noch ein kleiner Zusatz zu der anderen Beschwerde. Aber hier ein kleines Special nur von den lila Jungs.

Clip 1: PG der ID: 55944. Ich meine zu erkennen, dass gerade so 4 Personen mit 2 Fahrzeugen von uns zu sehen sind ;) Trotzdem hält der Löwe nicht an und versucht zu flüchten...
§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn

Clip 2: HQ-Flucht von IDs: 64400 & 59518 (Bei Minute 0:08 kurz zu sehen). Die beiden Jungs wollten sich dem Zinken entziehen und fahren dann auf süß in ihr HQ.

Clip 3: UN-RP von ID: 28771. Die Person reagiert kein bisschen auf die Aufforderungen. Somit ist kein RP möglich...
ZU Clip1 sieht man ganz klar wie ihr ihn noch in der inoff Greenzone pittet dazu keine Chance laßt ihn da runter fahren zu lassen grenzt sehr an Power Gaming. Und ja ich erkenne mehr als 4 Personen beim PG

Leo Draco

Player
Player
Hallo zusammen,
diese Anforderungen einer Vollständigen POV dient dazu um auch zu sehen was zwischen diesen 3 Clips passiert ist.
Schließlich müssen wir die gesamt Situation beurteilen und nicht nur Ausschnitte einer Situation damit wir Fehler bzw Vorkommnisse wie z.B andere Regelversößte, provokation etc auszuschließen können.

Das dient alleine dazu das wir nichts falsches bzw eine sanktion aussprechen die ungerechfertig ist. Denn schließlich wenn man von einer gesamt Situation nur einzele Clips eingesendet bekommt, dann steht der verdacht von verschleierung im Raum. Damit wir das einfach ausschließen können fordern wir auch mal eine gesamte POV an.

Sollte die aber nicht vorhanden sein, müssen wir mit den arbeiten was vorhanden ist und können auch nur das Bewerten was für uns ein eindeutig Regelverstoß gilt ohne das wir den Verdacht haben, dass etwas wichtiges weggeschnitten wurde.

Laut Richtlinien darf auch eine Beschwerde abgelehnt werden wenn gegen folgende Richtlinie Verstoßen wird: "Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!"

Somit geben wir euch die Chance eine gesamte POV einzureichen damit wir auch alles Bewerten können.

Gruß,
David Brown​
Waren wahrscheinlich wohl im discord

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Nein waren wir nicht. Ich könnte auch einfach den Clip hochladen. Aber sehe das nicht wirklich ein. Trotzdem sehr unnötiger Kommentar, welche sanktioniert werden sollte.

ZU Clip1 sieht man ganz klar wie ihr ihn noch in der inoff Greenzone pittet dazu keine Chance laßt ihn da runter fahren zu lassen grenzt sehr an Power Gaming. Und ja ich erkenne mehr als 4 Personen beim PG
Brudi du hast keine Ahnung was PowerGaming heißt und hast ebenfalls keine Ahnung wo da die inoff Greenzone ist, also rede nicht.

Ich dachte der Admin hat sich klar und deutlich geäußert dass nur meine POV reingepostet wird. Haltet euch mal zurück. Das ist nur eine Diskussion zwischen mir und den bearbeitenden Admins!

Moritz_130

Player
Player
Auf Ansage Ballers wird geschlossen. Die Leader haben nichts mehr unter Kontrolle, wird langsam Zeit...

B.B

Player
Player
Im Forum gibt es genug Beiträge von dieser Tankstelle und ähnliche Aktionen die bestraft wurden. Ihr Pittet ihn noch in der Greenzone Ohne jeglichen RP Hintergrund laß ihn dazu nich normal runterfahren PG.§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten dazu mehr als 5 Personen. Zeig mir bitte wo steht das Vatos locus hier auf Server2 von sämtlichen Serverregeln befreit ist. netten Gruß

Moritz_130

Player
Player
Im Forum gibt es genug Beiträge von dieser Tankstelle und ähnliche Aktionen die bestraft wurden. Ihr Pittet ihn noch in der Greenzone Ohne jeglichen RP Hintergrund laß ihn dazu nich normal runterfahren PG.§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten dazu mehr als 5 Personen. Zeig mir bitte wo steht das Vatos locus hier auf Server2 von sämtlichen Serverregeln befreit ist. netten Gruß
Hampelmann, bisschen OOC mad? Komm mal raus aus deiner Box.

• Like
Reactions: B.B

Schoko-Zitrone

Player
Player
Dann zeig mir doch mal bitte diese Beiträge, anstatt einfach zu sagen, dass es die gibt. Es waren schon immer nur die Zapfsäulen eine Greenzone.
In den GZ-Regeln steht auch, dass das Gefängnis eine GZ ist. Und was ist dort eine GZ? Richtig nur die Zellen. Genauso ist es bei den Tankstellen auch.

Die legendären Vatos Locos sind zwar übermächtige und gefürchtete Wesen, aber nicht von den Serverregeln befreit. Ich weiß nicht wie du darauf kommst. Jedoch sind einige Orgas anscheinend von manchen Serverregeln befreit. Die Regelbrüche sind jetzt schon bald 3 Tage her und noch nichts ist passiert...

Ich verstehe den Neid, dass ihr als Bawlers nicht so oft Shop-Robs, Geiselnahmen, globale Events veranstaltet. Aber da muss man doch dann nicht so Mad sein, wenn eine Familie eine Gang mal auseinandernimmt.

--> IM RP GIBT ES KEINE VERLIERER ;)

Anstatt, dass ihr einfach mit eurer Kita-Gruppe einen Tagesausflug in den Mirrorpark macht (RP-Variante), sind einige neue Forumwarriors entstanden (OOC-Mad Variante)

Last edited:

B.B

Player
Player
Dann zeig mir doch mal bitte diese Beiträge, anstatt einfach zu sagen, dass es die gibt. Es waren schon immer nur die Zapfsäulen eine Greenzone.
In den GZ-Regeln steht auch, dass das Gefängnis eine GZ ist. Und was ist dort eine GZ? Richtig nur die Zellen. Genauso ist es bei den Tankstellen auch.

Die legendären Vatos Locos sind zwar übermächtige und gefürchtete Wesen, aber nicht von den Serverregeln befreit. Ich weiß nicht wie du darauf kommst. Jedoch sind einige Orgas anscheinend von manchen Serverregeln befreit. Die Regelbrüche sind jetzt schon bald 3 Tage her und noch nichts ist passiert...

Ich verstehe den Neid, dass ihr als Bawlers nicht so oft Shop-Robs, Geiselnahmen, globale Events veranstaltet. Aber da muss man doch dann nicht so Mad sein, wenn eine Familie eine Gang mal auseinandernimmt.

--> IM RP GIBT ES KEINE VERLIERER ;)

Anstatt, dass ihr einfach mit eurer Kita-Gruppe einen Tagesausflug in den Mirrorpark macht (RP-Variante), sind einige neue Forumwarriors entstanden (OOC-Mad Variante)
Ihr habt niemanden Auseinander genommen wie man deinen POVS entnehemen kann. Regelbrüche um jemanden hoch zu nehmen erkenne ich. Afk Leute Zinken sehe ich. Wie definierst du denn bitte Auseinander nehmen? OOC-Mad Variante Siehe Forum was eure Leute hier schreiben. Siehe meinen Post Baiting da siehst du Leute die OOC Mad sind. Von uns Beleidigt hier keiner nur eure 12-13 jährigen Member.

Schoko-Zitrone

Player
Player
Ihr habt niemanden Auseinander genommen wie man deinen POVS entnehemen kann. Regelbrüche um jemanden hoch zu nehmen erkenne ich. Afk Leute Zinken sehe ich. Wie definierst du denn bitte Auseinander nehmen? OOC-Mad Variante Siehe Forum was eure Leute hier schreiben. Siehe meinen Post Baiting da siehst du Leute die OOC Mad sind. Von uns Beleidigt hier keiner nur eure 12-13 jährigen Member.
Diggi, wenn ich weiter solche Kommentare lesen muss, werde ich noch OOC Mad xD Du hast sowas von keine Ahnung. Willst mir was von 12-13 jährigen Membern erzählen, wenn du aber dein Gangfunk benutzt, hörst du stimmen, da fällst du vom Glauben ab.

Du kannst nicht einmal einen richtigen Halbsatz schreiben und ich brauche ne halbe Stunde um deine sinnfreien Kommentare zu entschlüsseln.

Mit Auseinandernehmen meine ich, dass bei dieser Zinkaktion jeder verfügbare Ballas, wenn er nicht gerade AFK gegangen ist, oder in sein HQ geflüchtet ist, von uns gezinkt, oder hingerichtet wurde mein Bester.

Kann ein Admin nach 3 Tagen eventuell mal den Post closen (Keine Kommentare mehr zulassen) oder die Beschwerden bearbeiten?
Ich muss nicht unbedingt das letzte Wort haben, aber wenn ich weiter solche Kommentare über mich ergehen lassen muss, gehe ich noch Braindead :(

David Brown Guenter Hart

Schoko-Zitrone

Player
Player
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Außerdem nochmal als Erinnerung, was für eine Ansage von Guenter kam.
Daraufhin kamen diese Antworten:

Ich hoffe diese werden auch bestraft, da diese sich klar der Aufforderung widersetzt haben....

B.B

Player
Player
Diggi, wenn ich weiter solche Kommentare lesen muss, werde ich noch OOC Mad xD Du hast sowas von keine Ahnung. Willst mir was von 12-13 jährigen Membern erzählen, wenn du aber dein Gangfunk benutzt, hörst du stimmen, da fällst du vom Glauben ab.

Du kannst nicht einmal einen richtigen Halbsatz schreiben und ich brauche ne halbe Stunde um deine sinnfreien Kommentare zu entschlüsseln.

Mit Auseinandernehmen meine ich, dass bei dieser Zinkaktion jeder verfügbare Ballas, wenn er nicht gerade AFK gegangen ist, oder in sein HQ geflüchtet ist, von uns gezinkt, oder hingerichtet wurde mein Bester.

Kann ein Admin nach 3 Tagen eventuell mal den Post closen (Keine Kommentare mehr zulassen) oder die Beschwerden bearbeiten?
Ich muss nicht unbedingt das letzte Wort haben, aber wenn ich weiter solche Kommentare über mich ergehen lassen muss, gehe ich noch Braindead :(

David Brown Guenter Hart
Unsere Jüngeren Spieler können sich benhemen wie du sehen kannst, was eure leider nicht können. Und man merkt doch ganz klar das du nicht mehr Argumentieren kannst deshalb auch jetzt das abschweifen aufs Perönliche. das einzige was ihr Auseinandergenommen habt waren eure eigenen Autos.

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Kira,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen.
Da es kein weiteren Clip bzw eine gesamt übersicht gibt werte ich nun folgenden

Clip 1:
Spieler: 55944
Regelverstoß:
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Spieler: 30716
Regelverstoß: Wie man sieht pittest du mit absicht den Spieler von der Tankstelle weg und betreibst dadurch CR.
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Clip 2:
Da ihr nicht als Gang oder Cops sondern als Inoff`s aggiert können wir die Regeln Ghetto 1.6 nicht werten weil ihr weder eine Gang noch Cops seid.
Allg.Regel 6.2 kann auch nicht gewärtet werden weil ihr könnt das HQ betreten.

Spieler: 30716
Du versperrst ihn nicht den Weg sondern fährst in erst vorne rein und danach versuchst du den sogar nochmal zu pitten und triffst sogar dein Kollegen der es richtig gemacht hat.
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Clip 3:
Der Clip ist einfach zu kurz um das zu werten, er war laut Clip in keiner RP Situation war wo er AFK gegangen ist sondern den anschein nach schon war. Man erkennt einfach nicht was voher bzw später passiert ist (Clip ist zu kurz). Er steht bei euch nur auf der Straße, er kann schon AFK gewesen sein und ihr startet dann erst eine RP Situation. Somit kann ich nicht werten ob er in dieser RP Situation AFK gegangen ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Grand RP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom