Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23088
Players nickname
Fuffi Falschaa
Suspect ID
52250
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
18:54
Proofs
https://youtu.be/_b6CGfnppz8

Fuffi Falschaa

Player
Player
Meine ID: 6482
ID der Beschuldigten Personen: 32875
Beweis: YouTube
Situation:
Wurde die ganze zeit vom Spieler 32875 überfahren wie alle anderen die dort zu dem zeitpunkt waren.
Beweis: YouTube Sekunde 18, Unnötig Überfahren leider nicht vorher aufgenommen sonst hätte man noch 5x mal gesehen wie er mich und andere absichtlich überfährt.
ID 30814 Tötet meinen Kollegen Jannis Bubatz unnötig Sekunde 30, mit ihm haben geschossen ID 52250 & 59457
ID 30232 RDM´t ebenfalls in der Stadt Sekunde 38
Sekunde 49 Überfährt der Spieler ID 32875 wieder jemanden ohne Grund (VDM)
ID 52250 RDM´t mich am Ende.

Carlos_Dimitri

he/him need max/win
Player
1. wir hatten eine ein konflikt mit paar leuten wo sich denn der herr jannis bubatz(14476) einmischt und mit ein lmg auf uns schiesste.. 2.war die schiesserei noch lange nicht vollendet, die gegner partei zog sich nur kurz zurück im sich zu sammeln und zu healen.. das wiederdum heisst das du leute im fight hochgeholt hast, was wiederum auch ein Regelbruch wäre….3. hat man im clip deine audio nicht gehört so kann man die situation nicht 100% beurteilen..4.natüelich geht man davon aus dass du zu der Gegenpartei gehörst wenn du unsere Gegner im fight hochholst 5. so wie du deine eier chillst auf ein kriegsfeld wäre das meiner meinung auch ein failrp bzw ein verstoss gegen die regel fearrp (das man angst ausspielen musst). dich hats offensichtling nicht gejuckt das du jeden momentan dein leben verlieren könntest.( leben nicht geschützt)

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Das Video wurde von entfernt.
Gerne kannst du erneut eine Beschwerde einreichen, in der das Video einsichtig ist.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Grüße,
Chani Haven​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom