Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1919
Players nickname
Ali Kobra
Suspect ID
58445
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
18:56
Proofs
https://youtu.be/rOz25SzgfXU

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
123
Deine ID:
1919

ID der beschuldigten Person*en:
58445

Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Ich war mit meinem Helikopter unterwegs zum Superpreis Schatz, es war 18:56 Uhr. Kurz nach der Ankunft wurde ich direkt von der ID58445 im Helikopter anschossen, es war vor 19 Uhr, der Fallschirm war noch nicht freigegeben. Die Person schoss mich aus dem Helikopter und ließ mich am Boden verbluten.

ID58445 - RDM

Hier noch die Antwort von Hakim Harris, dass dies so nicht erlaubt ist:


Vielen Dank
Ali Kobra, ID1919
 

Max Chaser

Player
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
149
Deine ID:
1919

ID der beschuldigten Person*en:
58445

Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Ich war mit meinem Helikopter unterwegs zum Superpreis Schatz, es war 18:56 Uhr. Kurz nach der Ankunft wurde ich direkt von der ID58445 im Helikopter anschossen, es war vor 19 Uhr, der Fallschirm war noch nicht freigegeben. Die Person schoss mich aus dem Helikopter und ließ mich am Boden verbluten.

ID58445 - RDM

Hier noch die Antwort von Hakim Harris, dass dies so nicht erlaubt ist:


Vielen Dank
Ali Kobra, ID1919
Am besten beim nächsten mal ein Sound im Video haben, ansonsten wird das jz nicht durchgehen.^^
 

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
123
Am besten beim nächsten mal ein Sound im Video haben, ansonsten wird das jz nicht durchgehen.^^
Stimmt, auch gerade bemerkt dass das hochgeladene Video keinen Ton hat. Sollte auf das Ticket und die Situation aber keinen Einfluss haben. Ich wurde ja direkt in der Luft angeschossen bei Ankunft angeschossen, Konversation wäre über die Entfernung eh nicht möglich gewesen.
 

Max Chaser

Player
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
149
Stimmt, auch gerade bemerkt dass das hochgeladene Video keinen Ton hat. Sollte auf das Ticket und die Situation aber keinen Einfluss haben. Ich wurde ja direkt in der Luft angeschossen bei Ankunft angeschossen, Konversation wäre über die Entfernung eh nicht möglich gewesen.
Da geb ich dir Recht aber das müssen die Admins entscheiden. Ich z.b. würde es durchgehen lassen, weil man meiner Meinung nach sich sowieso nicht gehört haben können.
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler mit der ID: 58445 wird Sanktioniert für

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MFG Marie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom