Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34186
Players nickname
Fernando Gonzalez
Suspect ID
10593
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
19:22
Proofs
https://studio.youtube.com/video/6azaVU8d6fg/edit

Chuote

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
46
Meine ID: 34186
Suspected ID:
Proofs:YouTube
Situation: wollte eigentlich hoch und mich bei Krautz bewerben darauf hin rdm die mich erstmal
 

Chuote

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
46
Suspected ID: 10593 vergessen hinzuschreiben und Kumpel der im DC redet spielt Hearts of Iron
 

Chuote

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
46
und sogar 2min nach Bizwar aber keine ahnung ob die Bizwar mitgemacht haben / neuer link
keine ahnung ob der andere funktuniert
 

Dragan Slavko

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
61
Wir hatten eine schiesserei mit leuten von Kiez die schon seid tagen am nerfen sind und RDM betreiben der call kam raus das Roter Thrax dazu gehört. Als ich dan den roten Thrax gesehn habe an der tanke habe ich es durch gefunkt und mir wurde bestätitgt das ein roter Thrax dazu gehörte
Wer bleibt einfach stehn um sein wagen zu reparieren wen man angeschossen wird? und um ehrlich zu sein hört das sich mehr an wie das du Meta betreibst weil dein kolege irgend was mit krautz erwähnt der anscheinend ein anderes spiel spielt ;)
 

Chuote

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
46
Ich kam nach oben um mich zu bewerben und blieb stehen dann wollte ich mein auto reperieren und ich wurde umgebracht
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Dein Beweisvideo ist nicht verfügbar.
Erstelle eine neue Beschwerde mit einem gültigen Videobeweis.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom