Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49403
Players nickname
Luca brell
Suspect ID
609936
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
20 uhr
Proofs
https://youtu.be/25_g3E6u9g0

Pablo Hiroshima

Player
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
24
Wurde von blackdesert member erschossen id :60936
weg mit dem ehrenlosen typen er versaut mir das rp
 

Palo Pytrowisch

Player
Player
Joined
Oct 29, 2022
Messages
24
1. ich habe dir denn call gegeben du laufst langsam los und schützt dein leben nicht also babbel nix 2. redest du im dc mit deinen leuten das is meta gaming nh
 

Rico Ralphlauren

Grape Soda
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
113
1. ich habe dir denn call gegeben du laufst langsam los und schützt dein leben nicht also babbel nix 2. redest du im dc mit deinen leuten das is meta gaming nh
wo ist es meta wenn er im dc ist meta ist wenn du ooc informationen ic verwendest mein bester
 

stefcrash

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
78
kp halt so infos die du weitergibst dass du bei black desert bist und die polizei gerufen hast, dass du getötet wurdest
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,450
Hallo Luca,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 60936 sanktioniert.

Regelverstoß: 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

jedoch erhältst auch du ID 49403 folgende Sanktion: 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! 49403

Gruß,
Ben Klein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom