Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ticket nicht ordentlich Bearbeitet | Eray Burberry

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Traivs_Awehweh
Administrators nickname
Eray_Burberry
Date
Nov 30, 2021
Time
00:03
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/24761/#post-90183

TravisWhite

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
33
Hola Amigos, im diesen Ticket beschwere ich mich gegen den Admin "Eray Burberry". Ich habe ein Ticket erstellt und mich über die Ballas beschert. Die Ballas haben mehrere Regelverstoße begonnen und davon habe ich einen Clip eigesendet. Im Clip sieht man genau, was die Ballas falsch gemacht haben, aber trotzdem wurde mein Ticket abgelehnt mit der Begründung:


Eray.png


"Eray Burberry" sagt, dass bestimmt vor dem Clip nach was anderes passiert ist. Das stimmt auch, aber statt den Clip einzufordern, wird das Ticket abgelehnt. Für mich als Spieler auf den GrandRP DE1 kommt es so rüber, als würden die Ballas wieder Admin Schutz bekommen. Und das zeigt mir, dass das RP auf den Server nicht als Erste Stelle steht. Deshalb möchte ich, dass "Eray Burberry" seine Sanktion erhält. Außerdem, dass das Ticket wieder geöffnet wird und von einem Qualitativ hochwertigen Admin bearbeitet wird. Ich habe auch noch den Clip, wo man sieht was vor den maßen Regelbruch von den Ballas geschehen ist.

Hier mein Ticket, was abgelehnt wurde: https://gta5grand.com/forum/threads/24761/#post-90183
Falls das Ticket wieder geöffnet wird, damit eine ordentliche Kontrolle über den maßen Regelbruch von den Ballas. Hier mein Discord Name: White#6521
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Die neue Regelung für das Stadt begehen wurde heute neu aufgestellt, demnach gilt auch dementsprechend ab heute, wo die Ankündigung getätigt wurde, die Regelung.

+

Dem Admin wird weitergegeben auf die Erläuterung zu achten.

Closed​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom