Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Erkennt mich nachdem ich die Maske abgenommen hab

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13293
Players nickname
Achim Juergemann
Suspect ID
31626
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
22:20
Proofs
https://youtu.be/ScX0c4uYKQo

Achim Juergemann

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich und ein Kollege sind ein wenig durchs Pd gerannt. Dann kam ein vermutlich Pdler hoch und wollte uns festnehmen. Dabei bin ich weg gerannt und vom Pd Balkon gesprungen (hatte währenddessen eine Maske auf). Als ich dann kurz nicht mehr im Blickfeld von dem Herren war hab ich die Maske abgenommen und mich umgezogen. Trotzdem hat der Herr mich wieder erkannt und mir Handschellen angelegt. Leider habe ich kurz daraufhin einen Disconnect bekommen.

Sowas ist in meinen Augen absolut nicht in Ordnung und ruiniert den spaß am Rp. Ich hoffe die Person wird bestraft und lernt aus seinen Fehlern.

Lg Achim

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Hallo Achim Juergemann,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Im Moment als du unten "aufgekommen" bist, ist der PDler auch bereits dort und in dieser Zeit kann kein anderer Spieler an deiner Stelle sein. Zumal du den Pullover nicht gewechselt hast.
Für mich ist es daher ersichtlich, dass es, aus seiner Sicht, nur du sein kannst, der eben vor ihm geflüchtet ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton Radler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom