Bewerbung als Leader der MG13
1. Reallife Name: Eyck2. Alter: 17
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4–8 Stunden
5. Discord: Kenzo#4075
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
Server 1: Kenzo Gamma | 28789
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich hiermit als Leader für die MG13
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht in Leader Positionen auf anderen Staaten. Ich war noch nie außerhalb einer Gang auf GrandRP und kenne mich hiermit sehr gut aus bei den Events/Regeln. Ich möchte eine aktive und starke Gang aufbauen die viel an Events teilnimmt und nicht nur einfach da ist. Ich möchte Events planen mit den anderen Fraktionen zusammen, um das RP etwas zu steigern.
Die Gang wird alles für mich sein und ich möchte die MG13 ganz oben sehen auch im Turf. Und somit die beste Bad Frak werden.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Ich möchte ein Mindestalter einführen für den Beitritt der Gang, da ich leider keine gute Erfahrung hatte, wenn junge in einer Bad Frak waren (Kindisches Verhalten ist somit weg)
- Direkt bei der Rekrutierung wird darauf geachtet, dass sie alle Regeln der Insel kennen und die Rekrutierung wird RP lastig gestaltet damit man sieht ob die zukünftigen Member schon Erfahrung haben.
- Um die Zusammenarbeit in der Fraktion zu stärken, möchte ich eben viele Events machen also Server Events wie Seekampf, Chicken, Fort Zancudo usw. aber auch interne Events wie Paintball Turniere, Boxkampf und vieles mehr.
- Für mich ist es wichtig Respekt zu haben nicht nur vor den höherrangigen, sondern vor jedem der ein Member der Gang ist. Außerdem Loyalität steht auch ganz oben dabei, EGAL WELCHER RANG JEDER WIRD MIT RESPEKT BEHANDELT
- Es wird zu viel OOC geredet das werde ich nicht tolerieren niemand hat einen Grund in einer RP-Situation zu sagen „das reporte/schicke ich hoch“ ich möchte das meine Leute das IC komplett auspielen.
- Die Waffen aus dem Ganglager werden für NUR Gang Aktivitäten benutzt sollte dies nicht der Fall sein, wird dieser für Warehousing bestraft werden.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
12 - OG: Kenzo Zaeim
11 - El Cabeza (Vize OG): Dav Ananas, Xenta Shock
10 - La Mano Derecha:
9 - Asesino (Ausbilder):
8 - Turfleader
7 - Soldato (Turfer)
6 - Sicario
5 - Amigo
4 - Treinado
3 - Ladrao
2 - Miembro
1 - Snitch
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich kenne mich mit dem Forum aus und kann dies gut gestalten
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe sie gelesen und stimme diesen zu.