Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4593
Players nickname
Tayo Adenike
Suspect ID
5525
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
23:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9WUfS1TV4lY

Tayo Sonko

Player
Player
Querdios Admins

Wie man dem Clip entnehmen kann hat mich der Vagos OG nach der Einstellung von der Nathalie Vel einfach umgescheppert und verwendet Infos von meinem Twink. Dies sollte ja nicht geschehen und erstrecht nicht wenn ich eine Maske an habe, er mich trotzdem an der Stimme erkennt, ich möchte mit ihm Sprechen und er gibt mir einen Call welchen ich nicht verstanden habe, als erstes an wen er gerichtet ist und nachher wurde ich umgeknallt wie man dem Clip entnehmen kann.

Dies sollte bitte an die Orgaverwaltung weitergeleitet werden, da dies vom OG passiert ist und ebenfalls mit mehr als 5 Personen der gleichen Orga.

Dies heisst die würde wenn es Angenommen wird ein WARN bekommen,

Cordialmente,

Tayo 🙏

Rudi Doubletap

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Leader
Player
Schön auf Krampf was Hochladen wollen xD

Du wurdest aufgefordert zu gehen? Warum bleibt man denn da noch stehen? ich meine er hatte eine Waffe in der Hand.
Desweiteren warum sollte es ein Warn geben? Ich sehe da nur 2 Member der Los Santos Vagos & 2 Zivis.

Aso ja und die ID im Thread (4593) ist aber nicht deine ^^ In dem Clip bist du die ID 24368 mein Bester.
Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler (Vll Hilft es ja)

Aso ja und er ist nicht der Leader der Vagos LG

Last edited:

Habib Babsi

Player
Player
ich habe kein Infos von deinen Twink verwendet, habe nur gesagt du weißt ganz genau wer du bist und warum, schön das du da dann direkt an deinen Twink denkst weil den keiner mag. Btw habe ich dich nicht an deiner Maske erkannt sondern du fragtest wer dich gekickt hat und ich habe gefühlt dich 3 Sekunden vorher gekickt, logisch das ich dann weiß wer du bist du Einzeller. Du wusstet nicht an wen der Call gerichtet ist? du bist grad zu uns gelaufen und dann kam das direkt von mir + ich habe eine Waffe auf dich gerichtet, hmm stimmt dann auf die Idee zu kommen das der für dich gilt ist mir auch völlig fremd. LG dein RDM´ler

Habib Babsi

Player
Player
Ach und süßer, die einzige Person die hier mit Maske erkannt wurde ist die ´´Nathalie´´ (ID34404) die dein Bewerbungsgespräch gemacht hat und die du an ihrer markanten stimme erkannt hast als sie etwas sagte und du sie fragen wolltest warum.

Übrigens haben wir bei Vagos keinen OG sondern einen Patron und der bin ich auch nicht, aber was soll ich auch erwarten von jemanden der anscheinend nicht mal 5 Personen zählen kann und somit uns einen Warn drücken will wo offensichtlich ja nur 2 Vagos dort stehen und selbst mit den beiden anderen Personen dort zusammengerechnet man nicht mal auf 5 Personen der gleichen Orga kommen würde Mister Tayo Einsteino.

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Hallo Tayo Adenike,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Zum einen passt die im Clip zu sehende ID des Spielers (24368) nicht mit der hier genannten (4593) zusammen, zum anderen ist der Clip zu kurz um die gesamte Situation einschätzen zu können.
Da du die Spieler anscheinend auch mit Maske erkennst und der Clip während der Situation beginnt, ist nicht auszuschließen, dass sie dich genauso damit vorher kannten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton Radler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom