Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bad Cop Antrag / Korruptionsantrag ID 36388

Rejected

hypeskill

Der Wahre
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
97
Vor & Nachname: Nico Schmidt
ID: 36388
Organisation:FIB
Discord-Tag: LittleCrow#9533

Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter? - Gebürtig bin ich aus Deutschland
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen? - Da ich noch mit 2 Geschwister aufgewachsen bin und Diese sehr Zielstrebig sind und was erreicht haben , habe ich mich schlussendlich alleine nach LS aufgemacht , damit ich hier auch mal Zielstrebig Arbeiten kann und meiner Familie einen Brief schreiben kann das ich endlich eigenständig Leben kann.

  • Was ist deine Geschichte? Sie fängt damit an das ich damals eingereist bin das alleine habe Nie jemand an meiner Seite richtig gehabt und von dort an eigentlich schon direkt immer Legal unterwegs war, zuerst beim LSPD dann beim SAHP daraufhin bei der USSS , dann wieder SAHP , daraufhin wieder zum PD , und jetzt schlussendlich bin ich beim FIB Gelandet , ich war nie Kriminell in diesem Lande. Da ich aber viel Kontakt mit den Bösen Jungs habe und jetzt noch mehr in Kontakt bin durch meiner Abteilung zu den Drogen fällt es mir schwer Nein sagen zu müssen, und manchmal frage ich mich ob Diese Strafe jetzt zb sein muss in diesem Strafmaß. Daraufhin hab ich mir gedacht ihnen einen Antrag zu stellen
  • Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du? FIB
  • In welcher Position befindest du dich gerade? Supervisory Special Agent
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    • Ich besitze 1 Haus, ein paar Autos, nicht viel Geld
    • Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
      • Die Täter einfach am Straßenrand stehen lassen nach einer Verhaftung.
      • Vielleicht mal die Waffen vergessen zu Konfiszieren.
      • Einkauf und Verkauf von Waffen und Drogen auf dem Schwarzmarkt zb Waffen die man aufnimmt von Tätern und Drogen die man findet etc.

      • Vllt die ein oder andere Info besorgen oder rausgeben.
      • Nach 22 Uhr im Ghetto für den "Spaß aufhalten" und so sich vom Dienst etwas ablenken können.
      • Vllt mal den ein oder anderen USB-Stick fallen rübergeben.
      • Täter im SG wenn sie nicht Nett genug sind, Lauter werden ggf´s Schlagstock nutzen.Also unfreundlicher zu den Tätern sein.
      • Schwere Sniper , LMG und die normale Sniper im normalen Dienst nutzen dürfen.
      • Beweismittel zweckentfremden zb Waffen die Täter fallen lassen oder sonstige.
      • Globals und Locals in Zivil anfahren auch mit eigenen Waffen.
      • Fake Dienst Nummern nennen.
      • Bestechungsgeld annehmen bis 100k.
      • Straftaten übersehen falls die Person Sympatisch rüber kommt.
      • Warum möchtest du korrupt werden? Mir würden so mehr RP Möglichkeiten geboten werden mit den Gangs zu agieren
, und da ich mir schon öfters die frage gestellt habe ob man wirklich die Kriminellen für kleine Vergehen ins SG Steckt, und da ich in einer Abteilung bin wo ich noch mehr RP möglichkeiten bekommen würde durch dieses Bad sein, man könnte genauer Beschatten etc ,es wären viel mehr Wege offen, und ich würde dadurch gerne mein Gehalt aufstocken mit dem Verkauf von Waffen die vorher von den Tätern entwendet worden oder Drogen auf dem Schwarzmarkt verkaufen, man könnte ein richtiges Katz und Maus daraus machen , darum hab ich mir gedacht ich stelle diesen Antrag.


Dies ist mein Antrag.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,288
Guten Morgen,

dein Bad-Cop Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Bitte versuch es erneut

MfG Schweiger
-Organisationsverwaltung​
 
Top Bottom