Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
116143
Players nickname
diego cresselia
Suspect ID
97798
Date of violation
Nov 21, 2022
Time of violation
3 00
Proofs
https://youtu.be/v9toCocEHJg

dfkjfnmf

Player
Player
Videobeweis I
Beschwerdegrund I Failrp Badcop Was ist passiert? ich stehe mit meinem jungs auf nem parkplatz wir reden bisschen aufeinmal umkreisen die polizisten uns und unseren kollegen wegen der balaklava der mit der balaklava und ich wurden festgenommen obowhl ich nichts gemacht habe keine waffe gezogen ich hatte keine balaklava auf nichts aufeinmal steigen die bullen aus nehmen den mit der balaklava fest auf mich wird gezielt und dann sage ich ich habe keine sachen bei mir und hab nichts zutun damit und er tasert mich weil ich mich angeblich wiedersetzte. ich verstehe nd wrm ich festgenommen werde hoffe das wird entsprechend sanktioniert

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Player
Ich sage bleib stehen - er läuft weg - ich sage bleib stehen - er läuft weiter - keine Angst vor einer Waffe o.ä - es gäbe kein Grund. Mittäterschaft wird gleich bestraft - wenn du nichts zu verbergen hast bleib doch stehen. Dann Anspielung auf die Regeln und nachdem ich dir sage warum du festgenommen bist - bist du direkt mad und lässt nicht mit dir reden - aber hochladen, super Typ 👍🏽

dfkjfnmf

Player
Player
Ich sage bleib stehen - er läuft weg - ich sage bleib stehen - er läuft weiter - keine Angst vor einer Waffe o.ä - es gäbe kein Grund. Mittäterschaft wird gleich bestraft - wenn du nichts zu verbergen hast bleib doch stehen. Dann Anspielung auf die Regeln und nachdem ich dir sage warum du festgenommen bist - bist du direkt mad und lässt nicht mit dir reden - aber hochladen, super Typ 👍🏽
wo hab ich anspielungen auf regeln gemacht ich wollte erst hab dann aber nd
äußere lieber konstruktive kritik und lass nd deine emotionen dich leiten

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Player
,, wenn du mich taserst ist das fail - du begehst ein Fehler‘‘ - Achja und die Kritik aber hab ich auch direkt dazu geschrieben.
Ich hab versucht normal mit dir zu reden, und du bist offensichtlich immer noch mad.
Äußer dich doch bitte mal zu meiner Sicht.

Ares_Ice

Player
Player
ihr habt einfach nur reingeschissen als LSPDler gefühlt alle Candra und du richtige simps ihr nehmt unbeteiligte einfach fest xD

dfkjfnmf

Player
Player
,, wenn du mich taserst ist das fail - du begehst ein Fehler‘‘ - Achja und die Kritik aber hab ich auch direkt dazu geschrieben.
Ich hab versucht normal mit dir zu reden, und du bist offensichtlich immer noch mad.
Äußer dich doch bitte mal zu meiner Sicht.
ich wollte sagen das ist fa und dann hab ich es gelassen und gesagt du begehs ein fehler das hat nix mit auf was hinweisen ztun kann ya auch ingame sein das ich meine das ich dich schepper aber kennst dich ya gut aus

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Player
Also ich wollte es euch normal erklären, ihr seid hier mega mad (warum auch immer) daher warten wir doch einfach die Entscheidung des Admin ab, okay ?

dfkjfnmf

Player
Player
Also ich wollte es euch normal erklären, ihr seid hier mega mad (warum auch immer) daher warten wir doch einfach die Entscheidung des Admin ab, okay ?
ist auch mein gutes recht wenn ich ohne jeglichen tat verdacht verhaftet werde und ihr mir sagt der angeblich grund ist waffenhandel wenn wir candra sogar sagen wir haben keine waffen hä
so was hat der balaklava typ dann mit mir zutun arbeite an deiner logik und ich darf mad sein wie ich laune hab im gegensatz zu dir handle ich trotdem nicht nach emotionen

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Player
Ich verstehe nicht was du als mit deinen Emotionen hast ? Wenn du denkst, dass du zu Unrecht festgenommen wurdest, dann nimm dir doch ein Anwalt ? Das hat doch nichts mit FailRP zu tun

dfkjfnmf

Player
Player
Ich verstehe nicht was du als mit deinen Emotionen hast ? Wenn du denkst, dass du zu Unrecht festgenommen wurdest, dann nimm dir doch ein Anwalt ? Das hat doch nichts mit FailRP zu tun
na klar ist das failrp aus meiner sicht gabs keinen rphintergrund für meine festnahme

dfkjfnmf

Player
Player
und tbh mir ist es egl ob du es als failrp siehst dylan oder irwer wird das schon sehen und sich angucken

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Player
na klar ist das failrp aus meiner sicht gabs keinen rphintergrund für meine festnahme
Und weil es aus deiner Sicht keinen gibt, zählt das für alle ? Aber wie ich bereits sagte - warten wir einfach auf einen Admin :)

Det Flunker

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Grund:
  • Hier ist kein Regelverstoß festzustellen. Soetwas musst Du IC bespw. mit einem Anwalt klären.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom