Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leeon

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
61
IC Informationen
Vor/Nachname: Hamudi Ernstt
Reisepass Nummer (ID): 77072
Visumstufe: 17
Organisation: USSS
Rangname: Sergeant

OOC Informationen
Vorname: Leon
Alter: 22

Korruptionsantrag von ...Hamudi Ernstt

Vorgeschichte
** Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Hamudi Ernstt und ich wurde am 14.05.2000 in Hamburg, Deutschland geboren.
Mein Vater ist Tischler und ein erfolgreicher Antiquitäten-Händler. Meine Mutter ist Kosmetikerin und besitzt Ihr eigenes Spa in Hamburg.
Nachdem mein Vater stark drogenabhängig wurde und meine Mutter sich abwendete, da Sie es mit Ihm nicht mehr aushielt, habe seit meinem 16. Lebensjahr alleine in Hamburg gelebt und musste schnell lernen auf eigenen Beinen zu stehen.
Ich hatte viel Zeit zum nachdenken und konnte meine Persönlichkeit konstruktiv kritisieren und weiterentwickeln. Mein Ziel war, weil ich in meiner Kindheit immer alles hatte das schnelle Geld. Denn es war normal für mich immer alles kaufen zu können.
In meiner Kindheit wurde ich durch schlechten Umgang, Machoattitüde und Profitgier schnell Straffällig aber habe seit meinem 18. Lebensjahr mit Illegalen-Aktivitäten aufgehört.
 im meinem 19 Lebensjahr bin ich nach Los Santos gezogen, ab jetzt wollte ich ein neues Leben anfangen. Mittlerweile habe ich mich bei der USSS Beworben und die Ausbildung zum Sergeant gemacht.

Aktuelle Lage auf der Insel
** Meine Lage ist aktuell sehr gut und ich komme gut über die Runden, da man aber auch immer besser leben will muss ich wohl noch irgendwie anderes an Geld kommen und deswegen möchte ich gerne neben bei auch bisschen illegale Sachen machen. Sonst kann man sich nicht beschweren ich muss nebenbei meiner Haupt kosten auch mein kleinen Bruder mit durch hauen und das ist nicht immer leicht, da Geld ja nicht auf Bäumen Wachsen tut. Ich habe aktuell 5 Autos, 1 Motorrad und 1 Roller, die alle nicht versichert sind weil da das Geld fehlen tut.

Outcomes
  1. Bestechungsgelder annehmen.
  2. Waffen Verkaufen (habe einen Bunker)

3. Geld für Informationen nehmen

4. Handschellen außer Dienst benutzen

5. Schutzgeld einnehmen

6. Waffen vom Boden aufheben

7. Leute beklauen

8. Leute Aus dem Gefängnis holen

9. Mord Aufträge annehmen
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

nach genauerer Prüfung, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Korruptionsantrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Du befindest dich nicht mehr in der Organisation.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom