Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25678
Players nickname
Lee Nixon
Suspect ID
30210
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
22:07h
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SMYAlgnuFLo

Bulldog-HH

Player
Player
Meine ID: 25678
ID der beschuldigten Person: 30210
Beweis (in diesem Fall ein Videobeweis):

Was ist passiert und wie ist die Situation zustande gekommen:

Wir haben den Spieler mit der ID: 30210 in seinem Fahrzeug verfolgt nachdem er in Sandy auf ein Familienmitglied von uns geschossen hatte. Als der Spieler mit der ID: 30210 endlich anhielt habe ich ihn aufgefordert das Fahrzeug zu verlassen. Der Spieler mit der ID: 30210 verließ das Spiel und wie in dem Video zu erkennen ist verschwand sein Fahrzeug ebenfalls. Nach ca. fünf Minuten fuhr der Spieler mit der ID: 30210 mit seinem Fahrzeug die Straße entlang, stellte sich neben mich und hupte. Der Spieler mit der ID: 30210 spawnte nachweislich nicht am letzten Ort.

Ich beschwere mich über den Spieler mit der ID: 30210 auf Grund von CL:

6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

Lukas_Hoffman

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler mit der ID: 30210 wird Sanktioniert für

CombatLogging | Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann

Status
Not open for further replies.
Top Bottom