Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistenz auf DE 03

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pay Butterfly

Player
Player
Joined
Sep 5, 2022
Messages
41
Informationen
1.Dein Reallife Name ; Lennard
2. Dein Alter; 15
3. Zeitzone; UTC+1
4. Durchschnittlich online pro Tage; 5 stunden (kann sich aber auch wegen meiner Schule ein Bisschen Rauszögern)
5. Ihr Discord ; UiiMemoo#7070
6. Dein Nickname ; Pay Pusha
7. Deine ID ; 39122

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe vor ca. 5 Monaten mit Grand Rp angefangen und habe mich sehr entwickelt die ersten 4 Monate war ich ein sehr großer draufgänger und habe sehr viele Regelbrüche begannen. Ich habe mich entwickelt und habe mich zum Guten Gewendet ich habe mich mit einen paar Admins öfters Unterhalten und habe gemerkt wie viel Spaß die Leute haben. Und ich meine wer zum Teufel lässt sich die Chance nehmen spaß am Helfen von Leuten zu haben. Ich würde gerne den leuten helfen die neu oder schon länger auf Grand sind und offene Fragen haben. Auch wenn ich etwas Jung bin würde ich gerne beweisen das ich mich für Leute einsetzen kann und viel Verantwortung übernehmen darf.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin eine sehr ruhige Person und bin sehr gut in der Rechtschreibung
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich verstehe nicht alles auf den ersten Drücker und deswegen muss man mir mal vielleicht 2 mal was erklären.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich nur Assistent Admin werden möchte muss ich dies nicht.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keins und will auch nur Assistent Admin werden.
Mfg Pay 39122
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom