Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41077
Players nickname
James Patterson
Suspect ID
83976,76126,5781
Date of violation
Nov 21, 2022
Time of violation
16:04
Proofs
https://youtu.be/f5mVGrcRNIQ

James_Patterson

Player
Player
Meine ID: 41077
ID der Person: 83976,76126,5781
Videomaterial:

Was ist passiert? Âls ich am Anwesend ankam wurde ich niedergeschossen sowie auch meine Fam Mitglieder , desweiteren wurde mit Leichen geredet.

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. In der Stadt bedarf es eine Systeminteraktion (G-Interaktion wie z.B Solarpanel Diebstahl, Fahrzeugdiebstahl oä...) bzw. eine selbstverteidigende Maßnahme, um andere Spieler töten zu dürfen.

Phanny Dantom

Player
Player
Hey James, RDM war das definitiv nicht! Hiermit schicke ich dem Team den Gegenbeweis, dass ich gecallt wurde und ihr vor nicht mal 5 Minuten bei uns am Anwesen wart. Die letzten 3 Stunden habt ihr uns besucht und ihr denkt, ihr kriegt keine Reaktion?

Screenshot

James_Patterson

Player
Player
Hey James, RDM war das definitiv nicht! Hiermit schicke ich dem Team den Gegenbeweis, dass ich gecallt wurde und ihr vor nicht mal 5 Minuten bei uns am Anwesen wart. Die letzten 3 Stunden habt ihr uns besucht und ihr denkt, ihr kriegt keine Reaktion?

Screenshot
Hey, erstmal bist du am Metan, dann weis ich nicht wieso du Schläge mit Waffengewalt löst und dann sieht man ganz klar das deine Fam Mitglieder zu erst geschossen haben.

James_Patterson

Player
Player
Also ihr kommt seit heute morgen zu uns und versucht die Panele Zuklauen ohne erfolg und dann seit ihr mad
was für peinliche kinder

uEv7jOFaBr2cb24R.gif
Mad? Wir kommen wegen Panels ihr kommt zum scheppern in der Stadt da frag ich mich wer Mad ist.

Phanny Dantom

Player
Player
Um das Thema abzuschließen unserseits, wir sind gekommen, weil ihr nicht mal 5 Minuten davor bei uns wart und welche weggelaufen sind und auf uns geschossen habt. Ich wurde nicht nur geboxt, sondern auch gecallt das ich vom Anwesen runter soll (mehrmals). Verstehe nur nicht, warum ihr dafür einen Thread macht, wenn ihr mich mehrmals boxt. Call ist für mich Call, sonst würdet ihr Grauzonen ausnutzten. Ich finde es aber echt amüsant, dass ihr einfach nicht verlieren könnt und wir das über das Forum lösen müssen. Denkst du wirklich, ich gehe mit euch eine Schlägerei ein? Nachdem ihr zu 5-6, 5 Minuten davor bei uns wart?

Sollte von davor (5min) ein Video noch eingereicht werden und der Screenshot nicht reicht. Kann ich dies gerne noch hochladen Liebes Server Team.

Last edited:

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:
- ID 83976 => RDM + Metagaming
- ID 76126 => RDM + Metagaming
- ID 5781 => RDM + Metagaming

Anmerkung/Erläuterung:
Das Verscheuchen von einem Anwesen und paar Schläge mit der Faust legitimieren es nicht, alle Personen auf dem Anwesen umzubringen. Vorallem da die Uhrzeit 16:03 besagt, sind vermutlich keine Panele mehr vorort und dementsprechend gab es auch keinen Grund dort zu sein.

Nochmal zur Verdeutlichung:
Es gibt keinen Schusscall. In der Stadt bedarf es einer G-Interaktion(Panel Diebstahl, Fahrzeug Diebstahl etc) oder der Selbstverteidigung um schießen zu können. Darüberhinaus trägt die Situation davor nichts zu der jetztigen bei. Die Personen waren großteils maskiert und somit könnt ihr diese nicht erkennen also könnt ihr im RP garnicht wissen wer euch vor 5 Minuten angegriffen hat.

Darüberhinaus, werden alle Personen die sich in diesem Thread provoziert haben bzw. angepöbelt haben, im Forum sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom