Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59708
Players nickname
Bastian Hartmann
Suspect ID
38570
Date of violation
Nov 21, 2022
Time of violation
16:43
Proofs
https://youtu.be/YkHAd_6ppTk

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
16:43:27 hat mich 38570 das erste mal berührt
16:44:05 kommt 38570 fährt mich erneut an labert mich an mit irgendeinem dünnschiss
16:44:43 kommt 38570 erneut und kickt mich komplett aus dem leben auf mich zugerast

Die genaue Uhrzeit ist im Clip unden Links besonders gut zu entnehmen wie immer Lg
 
Last edited:

Franz Brandtwein

Der einzig wahre Brandtwein
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
36
Hallo, als Außenstehender sehe ich das so dass du zweimal die H -Bombe gedroppt hast, nicht auf ihn Reagiert hast als er dich angesprochen hat (FailRP) und beim letzten rammer du der Geisterfahrer warst. Ich würde dieses Ticket eventuell nochmal überdenken nicht dass du am Ende die Probleme hast. Und der rammer als du auf der Seite gelegen hast sieht für mich aus als wollte er dir nur helfen dass der Wagen wieder auf allen vier reifen steht.
Lg, der einzig wahre Brandtwein.
 

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
Das H Wort ist nicht ingame gesprochen hab ich nur vor mir hingelabert davon mal abgesehen weil die Laune wegen solchen unnötigen deppen immer gut ist ;)
 

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
H Bombe ist halt nicht ingame gedroppt sondern nur im clip laut gedacht von daher fühle ich mich gegenüber niemanden schuldig da ich niemanden direkt beleidigt habe Lg
 

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
ich Zitiere : 16:44:43 kommt 38570 erneut und kickt mich komplett aus dem leben auf mich zugerast , man sieht es war absicht und volle kanne auf mich gerichtet , ich wollte legentlich den anderen herrn fragen was das sollte und wo : 16:44:05 kommt 38570 fährt mich erneut an labert mich an mit irgendeinem dünnschiss , hat man nur danke für das gespäch gehört mehr hab ich ja auch nicht gehört von dem was soll ich dazu sagen haha
 

Tony Locke

Anzeigenhauptmeister Locke
Player
Joined
Sep 14, 2022
Messages
86
Ich bin 20233
Aha bei 16:44:43 wolltest du mich also fragen was das soll? Aber beleidigst mich nur und fährst dann wieder? Widerspruch in deiner Aussage.

An die Admins wenn ihr meint mich dafür wieder in A-Jail zu stecken, bitte. Aber für ein einmaliges Crashen auf der Autobahn.. fände ich doch etwas weit hergeholt
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo PoWeROffAPT,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Wenn dir Autos als Geisterfahrer entgegenfahren werte ich dies als IC Angelegenheit,
dafür sind die Cops zuständig.

Als du einmal gerammt wurdest, als dein Wagen und du quer lagen (ab Minute 0.18 Sek.)
wurdest du einmal gerammt, was ich als Hilfe in dem Fall werte.

Als du später gerammt wurdest auf der Autobahn (Sekunde 1.25 Sek.) kann ich leider trotz verlangsamen
des Videos absolut keine ID sehen.

Liebe Grüße,
Deci
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom